Montag, 8. Oktober 2012

Brrr Herbst

Ich gestehe es ja ein, ich mag den Herbst nicht!!!
Zumindest nicht den Herbst den wir hier in unserer Gegend haben, denn da ist der Herbst nur schlicht und ergreifend kalt und nass...

Aber ich habe mal versucht mir selber den Herbst schmackhaft zu machen und zwar mit zwei kleinen Mini- Wimpeln zu den schönen Seiten des Herbstes.
Als erstes Mal ein süßer kleiner Halloweenwimpel mit der obergenialen Teufelchen-Schnecke von LeLo:




Hihi, da muß man schon beim Colorieren die ganze Zeit grinsen. Einfach nur witzig!!!!

Und dann noch ein "klassischer" Mini- Wimpel mit ein bisschen mehr Herbstfarben:




Der süße Igel ist natürlich auch von LeLo! Eigentlich guckt er gerade einen kleinen Wurm in einem Apfel an, aber da das Motiv dann so zu groß gwesen wäre durfte nur der Igel dran glauben *lach*.
Aber ein bisschen Platz war noch frei für die tollen Kastanien die Nancy mit der neuen Herbstcollektion entworfen hat. die sehen echt klasse aus!!!

Da ich keinen so richtig passenden Spruch hatte, habe ich mal ein bisschen im WWW gesurft und dann den hier per Hand geschrieben "Der Herbst ist der Frühling des Winters"... na wenn das nicht passt, denn im  Frühling regnets hier bei uns auch quasi den ganzen Tag...*lach*...

So, nun nutze ich mal einen winzig kleinen trockenen Moment und gehe schnell einkaufen.
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße Ivi

Kommentare:

  1. Und noch so ein tolles Werk mit der niedlichen Teufelsschnecke!
    Super!

    Wäre toll wenn es eine Info geben würde, wann und ob überhaupt die Halloweenschnecken und die Weihnachtsschnecken wieder lieferbar sind!

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön deine Wimpel, die sehen richtig klasse aus!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen