Montag, 29. Oktober 2012

Clear and Simple

Wollte ich schon lange mal ausprobieren und als dann die neuen Weihnachtsstempel von LeLo kamen mußte es einfach mal sein *lach*.
Denn anders hätte ich es nie geschafft mehr als eine Karte fertig zu bekommen, und ich wollte doch eigentlich alle neuen Stempel sofort verarbeiten, weil sie soooooo süß sind *lach*.

Langer Rede kurzer Sinn, ich habe also zum ersten Mal Karten im Clear and simple Stil gemacht.
Hier meine Erste...



Ist die Schnecke nicht obersüß??? Ich weiß ihr mögt sie auch, weil sie schon ausverkauft ist, aber sie kommt ja wieder rein !!!! Sowas Süßes kann man nicht limitieren *lach*.
Ach ja, der Schriftstempel ist natürlich auch von LeLo und ich finde ihn  total schön (logisch, denn ich durfte ihn entwerfen *lach*).


Tja und dann kommt auch schon die Nächste:




Ich liebe diesen Drachen ja schon mit em Geschenk in der Hand, aber dieser hier ist doch auch einfach schnuffig, oder??? Und das Beste ist... er ist noch lieferbar *lach*.


Tja, und dann war mir die nächste Karte etwas zu nakkisch, deshalb ist die nur noch mittelmäßig clear...




Man kann es nicht so gut sehen, aber das Schneckenhaus ist Rot mit einem goldenen Schimmer... sehr edel *ggg*. Naja, und die Punkte sind mit Stickles gemacht und somit schimmert die Karte dann toll. Auch dieser Stempel ist noch lieferbar!

Und meine Letzte (und Schönste und Liebste)...




In die beiden Vögelchen habe ich mich sofort verguckt als ich sie gesehen habe. (übrigens nicht nur ich, sondern auch meine Maus " Oh Mama, sind die pluffig" ).
Bei der karte habe ich dann versucht die kleinen "Flocken" von nancy zu kopieren und damit dann die ganze Karte voll gemalt. Auch hier durfte natürlich kein Stickles fehlen und somit haben die "Flocken" dann auch noch einen Glitzerpunkt bekommen, den man glaube ich auf dem nächsten Foto besser sehen kann...




Hachz.... so im Großen und Ganzen bin ich auch mit diesem Kartenstil sehr zufrieden. Ist für mich ganz klar auch mal eine Alternative, oder was meint ihr???

Liebe Grüße
Ivi

Kommentare:

  1. sehr schön sind sie geworden, ich mag diese Art von CAS auch sehr gerne. Die Motive sprechen schon für sich, wäre schade sie unter viel Beiwerk untergehen zu lassen :)
    Habe mir für Weihnachten auch diese "noble" Art vorgenommen.
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. deine Karten sind alle wieder sooooooo entzückend
    lg SilviA

    AntwortenLöschen
  3. ach Ivi! Auch klar, rein und simpel bist du einfach genial!!!! ;-) ALLE Karten sind wunderschön und die Motive einfach Zucker! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  4. Hi Ivi,
    Deine Karten sind ein Traum!!!
    Die Motive sind aber auch niedlich und Cas mag ich auch !!!!
    Liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  5. Wow, da warst Du aber oberfleißig!!
    Und alle Karten sind wunderschön geworden. Und man sieht, auch auf diese Weise wirken die LeLo-Stempel ganz hervorragend.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  6. alla karten sind super clean & simple geworden.
    Sie gefallen mir gut. Das mit den vögeln ist mein persönlicher favoriet
    LG Sinikka

    AntwortenLöschen
  7. Allesamt wunderschöne karten, die süßen Stempelchen kommen da wirklich super zu geltung!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  8. also ich muss sagen Hut ab! mir gefallen wirklich alle Karten sehr! der oder die Beschenkte wird strahlen da bin ich ganz sicher! ganz toll!
    Lg, Anja

    AntwortenLöschen