Samstag, 27. Oktober 2012

Du meine Güte....

....was macht ihr denn??
Es sind ja gar keine Schnecke mehr im Shop?? *staun*
Da bin ich dieses Mal selber ganz überrascht, dabei habe ich noooocch mehr bestellt gehabt und war auch gestern erst fertig mit Gummis schneiden *uff*
So schnell wie ihr bestellt, kann ich gar nicht schneiden....muss meine Blasen schon abkleben ;o)
Ich freu mich aber natürlich seeeehr das ihr die Schnecken so mögt....tut mir aber auch für diejenigen sehr leid, die keine mehr abbekommen haben :o(
Habt ihr euch alle den Wecker gestellt?? *lach*, also ich schlafe am Samstag um fünf Uhr noch....
Ich order gleich nach und hoffe sie sind dann ganz fix hier, denn ab nächsten Mittwoch bis Samstag bin ich mal weg für drei Tage...ein wenig erholen.
Auch möchte ich mal ein ganz dickes Dankeschön aussprechen....ich hätte nie gedacht was eine Schnecke so auslösen kann und ihr sie immernoch wollt!!!

Dann möchte ich auch mal erwähnen und darum bitte, ein wenig Geduld mit mir zu haben. Ich mache die ganze Shopsache "nebenher". Ich bin von morgens bis abends ausser Haus zum arbeiten, habe Familie, Haus und Hof. Mir bleibt also nicht soooviel Zeit für den Shop über und ich mache das auch ganz alleine, habe keine Hilfe dabei. Aber ich gebe immer mein Bestes!!!
Ich wollte das einfach mal erzählen, da ich manchmal nicht so nette Mails erhalte. Dankeschön!

So, nun genug getextet. Heute bin ich ja mit meinem Samstagswerk dran und ich kann leider nur eine
Halloweenkarte zeigen, denn ich hatte bisher noch keine Zeit zum weiteren basteln und meine Kamera funzte ja auch nicht.
Verwendet habe ich die Boo-Schnecke, wie immer mit Copics coloriert. Der Hintergrund oben ist geprägt und unten mit dem Spinnennetz bestempelt. Die niedlichen Geister und die Spinne sind von Memory Box, dann noch ein Text und fertig ist die Karte :o)

Ich danke fürs Schauen und wünsche ein schönes Wochenende!!
Liebe Grüsse
Nancy




Kommentare:

  1. Hallo Nancy, ja deine Schneckleins schlagen ein wie eine Bombe - du solltest dich nach Hilfskräften fürs Gummizuschneiden umsehen *schmunzel*
    Die neuen Motive sind aber auch wieder wirklich herzig und gut gelungen, kein Wunder wenn deine Fan-Gemeinde immer größer wird ;)
    liebe Grüße und schönes Wochenende!
    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Was die Schneckies sind schon weg??
    ich wollte doch heute auch noch bestellen. Na hoffentlich kommt die Nachlieferung ganz schnell.
    LG Gundi
    PS: Danke für's Trostpflaster!!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nancy!

    Ich kann mir gut vorstellen, dass es sehr zeitaufwändig ist, nebenher noch einen Shop wie den Deinen zu betreiben. Lass Dich nicht ärgern von den bösen Mailschreibern! Ich hoffe, der Großteil Deiner Fans hat Verständnis und wir freuen uns über jedes neue Stempelchen von Dir, das einziehen darf.

    Hab vielen Dank für das Trostpflaster!

    Ich wünsche Dir noch ein schönes Wochenende!
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nancy,
    ich könnt das Internet...ah....
    war um 6h auf und kam net rein, um 7h nix, um 8h nix.... bekamen keine Verbindung- Fritz Box wohl kaputt....
    Mein Mann dann ne "Neue" kaufen- die wohl gebraucht war und der Stecker gar net passte.... nun hat er ne ganz Alte gefunden- jetzt geht es und was muss ich feststellen??!!
    Keine Stempel mehr da :-(
    Bekommst du wieder Nachschub?
    lg Line

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nancy.....erst mal hut ab das das geschäft so super läuft. Tut mir irrsinnig leid das du manchmal doofe mail bekommst. Aber mach dir nichts draus.......Manche schreiben ohne nach zu denken.
    Du.....mach so weiter.
    LG Sinikka

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nancy,
    ich frue mich total, dass Deine Schnecken sooo angesagt sind - auch wenn ich selber von den Weihnachtsschnecken keine mehr ergattern konnte ;-) dafür hab ich mir gerade aber ein kleines Trostpflaster in Deinem Shop bestellt, die anderen Motive sind ja auch klasse :-) Und danke für das Geschenk, diese Schnecke werde ich bestimmt auch verarbeiten!
    Danke für Dein Engagement! Und wenn Du Hilfe beim Gummischneiden brauchst... melde Dich *lol*
    Danke für Dein Engagement und lass Dich von unschönen Mails nicht runterziehen - unglaublich, was sich manche erlauben *drück*
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  7. Bei den tollen motiven wundert mich das wirklich nicht, die Schneckchen sind wiedermal zuckersüß, hoffe die neuen kommen bald ^^
    Finde es ganz toll was du leistest und das ganze nebenher...klasse!
    Vielen Dank für deine Arbeit!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Nancy,
    es wundert mich nicht das die knuddeligen Schnecken schon weg sind,
    war leider auch zu spät.
    Deine Karte ist wunderwunderschön geworden!
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag!
    Rosi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,

    ich war am Samstagmorgen um 10 Uhr im Shop und habe gesehen, dass alle tollen Schnecken schon weg sind... SCHNIEF

    Die neuen Schnecken sind super süß und ich bin total begeistert davon. Mach weiter so und sag bitte auf dem Blog Bescheid wenn sie wieder lieferbar sind, dann werde ich auch Nachts mir einen Wecker stellen!

    LG Nadine

    AntwortenLöschen