Donnerstag, 25. Oktober 2012

Such mich....

Hallo liebe LeLo-Fans
bevor wir jetzt hier in den nächsten tagen mit den neuen Weihnachtsmotiven anfangen, möchte ich euch heute nochmal etwas Herbstliches zeigen.
Der Herbst kommt ja vor Weihnachten *hehe*
Für heute sind diese beiden Mini-Wimpel entstanden, sie sind eine tolle Deko, die irgendwie überall ihren Platz in der Wohnung findet ( jedenfalls bei mir....)
Ich Frage mich die ganze Zeit wo sich eigentlich der goldige LeLo Hund versteckt hat ....
Das schlimme ist, ich finde ihn zur Zeit auch nicht im Shop. Ich habe da ein echtes Talent für, irgendwie nehme ich immer Motive die ihr anscheinend auch alle mögt, denn er scheint Ausverkauft zu sein....
Aber es gibt ja noch andere tolle Halloweenmotive  im Shop von LeLo 

Für alle die sich selbst einen Wimpel basteln wollen und nicht wissen wie sie es zurechtschneiden sollen, hat meine liebe Freundin Jolanda von Noor Design eine Vorlage zum Ausdrucken gemacht. 
Ich wünsche euch einen tollen Tag und lasst unseren Shop_Blog nicht aus den Augen, denn wir werden euch in den nächsten Tagen die Brandneuen Weihnachtsmotive zeigen
XOXO Sonja 

Kommentare:

  1. Mein Gott sind die Wimpelchen süß, ehrlich. Könnte ja glatt mein Balu sein der da im Kürbis hockt. ;0) Super schön.

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Wimpel sind so klasse geworden, gefallen mir unheimlich gut. Deine Coloration ist mal wieder wunderschön, es passt alles perfekt zusammen.

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  3. Ein total schnuffiges Motiv, das du wieder einmal soooo soooo wundervoll coloriert hast *hach mach*.

    Die Wimpel sind beide toll!

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Einfach nur schöööööööön! Die Farben, ach einfach Alles!!!

    LG Annette

    AntwortenLöschen