Montag, 10. Januar 2011

Das nächste Kalenderblatt

Hallo ihr Lieben,

heute darf ich euch wieder ein neues Kalenderblatt mit einem süßen Lelo- Motiv zeigen...



Auch wenn ihr diese süße Elfe ja gerade erst gesehen habt, muß ich sie euch unbedingt nochmal zeigen...
Ich finde das Kalenderblatt gerade weil es so schlicht ist sehr schön, denn durch das Hintergrundpapier kommt diese Elfe einfach wunderschön zur Geltung.



Coloriert habe ich sie wieder mit den Distressfarben und dann noch ein bisschen mit Glitzer nachgearbeitet (was wäre eine Elfe ohne Glitzer *lach*).
Auch dem Hintergrundpapier habe ich ein bisschen mit Glitzer auf die Sprünge geholfen und nun gefällt mir das Endergebnis ganz wunderbar.

Liebe Grüße von Ivi

2 Kommentare:

  1. Oh, so sweet and just the perfect amount of glitter. Lovely coloring =)
    hugs,
    Shell

    AntwortenLöschen
  2. wirklich schön und toll coloriert!!

    lg
    nancy

    AntwortenLöschen