Dienstag, 25. Januar 2011

Ein Bonbon...

für die Bonbons kann ich euch heute zeigen.

Weil ich es immer so doof finde einfach nur eine Tüte Bonbons zu verschenken habe ich diesen Bonbon als Verpackung gebastelt...


Ich habe das erste Mal das süße Huhn aus der Valentinsserie von LeLo benutzt. Das ist echt knuffig und das Colorieren macht Spaß (und geht sogar noch schnell *lach*).

So, nun können die Bonbons sich also auf den Weg zu ihrer Empfängerin machen...

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

Liebe Grüße Ivi

Kommentare:

  1. Ach das ist ja süß! Da passt einfach alles und so verpackt wird auch ein Bonbontüte zu etwas ganz besonderem! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Ein wirklich tolles Bonbon hast Du da getüdelt!

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  3. was für ein tolles bonbon und auch noch in rot...mit dieser farbe tu ich mir schwer...

    lg
    nancy

    AntwortenLöschen