Mittwoch, 12. Januar 2011

Süßer Schneemann


hallo zusammen,

schön, dass ihr wieder vorbei schaut.

Zwar ist der Schnee hier bei uns quasi weg, aber es ist immernoch Winter und das Thermometer zeigt noch Temperaturen, die ich eigentlich lieber nicht sehen möchte.. Passend dazu habe ich wieder diesen süßen Schneemann von Lelo Design auf meiner Karte verbastelt. Verwendet habe ich einen meiner neuen Spellbinder und das Motiv habe ich mit Glimmer Mist eingesprüht. Man kann dies sehr gut auf den Nahaufnahmen weiter unten in diesem Beitrag erkennen.








Habt noch eine schöne Restwoche.

Liebe Grüße,
Tanja

Kommentare:

  1. Wow Tanja, das hast du so wunderschön gezaubert und es glitzert schön. Es passt alles.

    Gruß
    Marushy

    AntwortenLöschen
  2. ui, das glitzert aber schön...sieht klasse aus!!

    lg
    nancy

    AntwortenLöschen