Dienstag, 11. Januar 2011

With Love

Heute kann ich euch sogar noch eine Karte zeigen, ist doch toll wenn man mal frei hat. Es könnte doch öfter so sein *seufz*
Auf mehrfachen Kundenwunsch gibt es diesesmal wieder ein paar Kätzchen. Hier mit einem kleinen Strauss Rosen. Das Herz und der Schriftzug sind auch neu.
Coloriert habe ich auch hier wieder mit den Aquarellbuntstiften und anschliessend noch ein wenig mit Stickles beglitzert. Das schöne Papier ist von Maja Design.
Vielen Dank fürs Schauen!!



Kommentare:

  1. So Cute, gorgeous coloring =) Beautiful card Nancy!
    hugs,
    Shell

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nancy,
    die Karte ist wunderschön und das neue Kätzchen total niedlich !!!!

    Viele liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie süß ist die denn!!!
    Schönes Kärtchen katzen,Hunde 6 schnecken lieb ich am allermeisten aus deiner Kollektion!!!
    Grüßlie Drea

    AntwortenLöschen
  4. Uiii wie süß... hachz... hab ich schon erwähnt das ich mich ganz dolle auf die nächsten neuen Stempelchen freue... kein Wunder bei so süßer Vorschau!!!

    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin schon ganz gespannt was uns dieses mal wieder erwarten darf und das was ich bisher gesehen habe ist wieder umwerfend ...
    *knuddels* Sonja xx

    AntwortenLöschen