Samstag, 22. Januar 2011

Schoki-Verpackung


Einen schönen Samstag!

Heute gibt es noch mal eine kleine Vorschau zu den neuen Valentins-Motiven von LeLo Design. Diese gibt es ab heute im Shop zu kaufen!!!

Passend zu der Karte, die ich euch am Donnerstag gezeigt habe, gibt es diesmal eine süße Schokiverpakung. Diesmal habe ich den süßen Hund mit Herz verwendet. Ist der nicht niedlich, wie es da so sitzt? *hachz*

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Happy Saturday!

Today there is once more a small preview with the new Valentine-Stamps of LeLo Design. You can buy the stamps now in the Shop!!! Suitably to the card which I have shown you on Thursday there is a sweet Choclate-Box. This time I have used the sweet dog with heart. Is he not cute!

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥



Die Hezchen habe ich mit Versamark gestempel und dann mit weißem Embossingpulver emboßt.
Auch diesen Stempel gibt es im Shop.
♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
The heart is stamped with Versamark and then embosed.
This stamp is also new in the shop



Und auch der Spruch "Love & Kisses" ist neu.

 
♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥


Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Eine super schöne box für lekkere chocolade. Der stempel ist wirklich super süss und du hast schönes papier benutzt. Toll mit den herzen.
    LG Sinikka

    AntwortenLöschen
  2. mir gefällts auch mega, und die idee mit den herzen ist klasse!!

    lg
    nancy

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,auch ich finde die Box super und der süße Stempel-echt Klasse.
    Schönes Wochenende und viele Grüße.Dagmar

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,auch ich finde die Box super und der süße Stempel-echt Klasse.
    Schönes Wochenende und viele Grüße.Dagmar

    AntwortenLöschen