Samstag, 22. Januar 2011

LeLo - Verlosung!!!

Heute zeige ich euch das kleine Fröschlein mit seinem Blümchen, hierfür habe ich eine Schachtel gebastelt (Schablone von Paper Memories)...die auch ganz viel glitzert. Leider erkennt man dies nicht so gut. Dazu gibt es einen gehäkelten Frosch-Anhänger. Jedenfalls soll es einer sein *lach*...war mein erster Versuch.
Wem das kleine Set gefällt und gern das Froschgummi, die Schachtel und den Anhänger gewinnen möchte....der hinterlässt hier einfach einen Kommentar. Nächstes Wochenende werde ich dann auslosen.

Und nun werde ich mich aufs Sofa verziehen, bin soooo müüüde....
Euch noch einen schönen Sonntagabend und vielen Dank fürs Vorbeischauen!!










Kommentare:

  1. Ich liiiiieeebe Frösche, deshalb muss ich doch ganz schnell einen Kommentar hinterlassen und mein Glück versuchen:-)
    Die Box ist total klasse, der Stempel soooo süß, und der Anhänger ist auch oberknuffig!
    LG
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja total niedlich. Und Frösche mag ich auch. Besonders wenn sie so liebevoll gewerkelt sind.
    Danke für die Chance es zu gewinnen.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  3. Ohh wie toll. Da mach ich natürlich auch mit, der Frosch ist ja zu süß! Also der Stempel und der Anhänger!

    Knuffels
    von Jay Jay

    AntwortenLöschen
  4. Hi Nancy, da bin ich auch dabei. Vielen Dank für diese schöne Verlosung. Box und Fröschchen sind zu niedlich und ausserdem verheißen sie den Sommer, und auf den mag ich gar nicht mehr warten.
    Ganz liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nancy, war ja gerade schon auf dein blog und habe die zwei frösche bewundert. Ich ziehe gerne ein los und hoffe das die zwei nach mir ziehen möchten.
    LG Sinikka

    AntwortenLöschen
  6. Ach Göttchen, was für eine süße Verlosung. Genau richtig für meine Tochter. Sie ist ja im Kiga in der Fröschegruppe.

    Klasse hat da gerzaubert. Total süß.

    Grüßi
    Marushy

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Nancy, ich mag deine Stempel sehr gerne und der Frosch ist wieder sooo knuffig !!!

    Eine tolle Verlosung jetzt brauche ich nurnoch etwas Glück.

    Viele liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja ein süsses Kerlchen. Da versuche ich doch glatt mal mein Glück.
    Vielen Dank für die tolle Chance.

    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  9. ohhhhhhh..... wie oooooberherzig und super duper knuffig, das kleine Fröschle ist! Aber was heißt "das"... DIE Fröschle.. alle beide - sowohl das Gehäkelte, als auch das Gestempelte sind einfach herzallerliebst und wunderschön! Wer würde sich nicht glücklich schätzen so etwas zu gewinnen :)
    Lieben Gruß und noch einen schönen, entspannten Sonntag abend, liebe Nancy... lass es Dir gut gehen und schlaf gleich schön :)
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  10. Das Set ist absolut einzigartig, mein ganz großes Kompliment!! -> Und da ich handarbeitstechnisch völlig unbegabt bin und Frösche liebe, werfe ich mich nur zu gerne mitin den Lostopf! ;-) Vielen Dank für diese Gewinnchance!!
    LG, bibi.

    AntwortenLöschen
  11. Total süß!!! Und da ich ja noch meinen Frosch zum küssen suche, hab ich hier vielleicht Glück.

    Ein super schönes Set.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Oh wie süüüüüüüüß, die Box, der Stempel und dein gehäkelter Frosch sind einmalig genial. Vielen Dank für die Chance das tolle Set zu gewinnen.

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  13. der ist ja voll süss der frosch!!!! und der passende gummi dazu ist ja auch so knuffig ;o)

    lg betty

    AntwortenLöschen
  14. Das ist ja ein super süßes Candy und ich versuche gerne mein Glück.

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  15. Also ich kann ja gar nicht sagen, welcher Frosch mir besser gefällt. Es sind Beide so süss.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  16. Das ist ja ein tolles Set, da mch ich natrülich auch mit. Der Häkelfrosch ist ja zu süß.
    LG

    AntwortenLöschen
  17. Der kleine Kerl ist ja mega süß. Tolles Set.Da versuche ich doch gerne mein Glück.
    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  18. Ach gott wie süss ist der Frosch denn ggg,das wäre ein guter Freund für Erdbärchen den ich bei dir Adoptieren durfte.Da versuche ich doch einfach mal mein Glück.

    Liebe grüsse jenni

    AntwortenLöschen
  19. Oh Nancy was soll ich sagen????Ist der Stempel genial rattenscharf,sorry aber mit dem Blömsche im Maul der Hit Dein ganzes Werk ist ZAUBERHAFT und die gehäkelte variante mal wieder der hammer!!!
    Ich hoffe ich habe evtl. Glück!!!
    Bussie Drea

    AntwortenLöschen
  20. Das Motiv ist ja einfach nur genial
    und die ganz Verpackung ..... SUPER!

    LG,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  21. Ist das klasse, total schön geworden. Ganz lieben Dank für die Chance es zu gewinnen. Werde mir selber ganz fest die Daumen drücken.

    LG Reni

    AntwortenLöschen
  22. Halli, hallo,

    Dein Froschmotiv ist allerliebst und der Anhänger-Frosch ist ja super goldig - einfach zucker!!

    Weiter so!!!
    LG Iris - lordjoshi

    AntwortenLöschen
  23. Der Frosch ist ja echt so was von niedlich!! Einfach süüüüüß. Ach der Häkelfrosch ist absolut klasse!!
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  24. Dein Häkelfrosch ist doch super als ein solcher zu erkennen. Ich finde Box und Frosch ganz bezaubernd.
    LG Dörte

    AntwortenLöschen
  25. Der Froschkönig ist ja auch wieder so knuffig und Deine Schachtel hast Du wundervoll gestaltet. Aber der Knaller ist ja wohl dieser knuffige Frosch mit seinem breiten Grinsen!!! Ein wundervolles Set!

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  26. Oh mein Gott wie süß ist das denn!!

    Ich liebe Froschkönige!!

    Dam muss ich mein Glück doch versuchen!!

    Die Verpackung und der Frosch ist einfach der Hammer!

    Liebe Grüße Susi

    AntwortenLöschen
  27. Hallo,auch ich finde deinen Frosch total süß.Ist dir sehr gut gelungen und dann auch noch für den Ersten :O)
    Die Verpackung ist auch der Knaller.
    Na vielleicht habe ich Glück.
    Viele Grüße Dagmar

    AntwortenLöschen
  28. Da mach ich doch gerne mit, ich finde man kann den Frosch gut erkennen. Dein Set ist wirklich toll geworden.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  29. Wow Nancy, da hast du ja wieder was wunderschönes kreiert. Das Froschmotiv ist einfach klasse und der gehäkelte Frosch - genial! Bei so einer tollen Gewinnchance möchte ich gerne mein Glück versuchen.

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Nancy,
    wunderschön coloriert dein Frosch!
    Total schön finde ich das Glitzershirt!
    Und natürlich der gehäkelte Frosch... was für eine Arbeit!
    Ich würde mich sehr über das Fröschlein freuen.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  31. Das Set ist total goldig geworden und der Stempel einfach ein Hammer.

    Der gehäkelte Frosch ist megaklasse geworden. Toll, dass man dieses Set gewinnen kann.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  32. Ach Gottchen der Stempel und auch der Häkelfrosch sind ja zuckersüß da probier ich doch gern mal mein Glück.

    LG Meli

    AntwortenLöschen
  33. Der Frosch ist ja supersüß und die Box ganz klasse. Den Häkelfrosch find ich auch ganz knuffig.
    Dieses Set würde ich gerne gewinnen.

    lg
    Andrea

    AntwortenLöschen
  34. Hach was für ein süßes Froschmotiv! Deine Box ist wundervoll geworden und der passende Anhänger mit den Perlen und dem Häkelfrosch einfach genial!
    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Nancy,
    auch hier nochmal, das ist ein ganz tolles Set!!!!!*UMFALL*
    Und Danke für die Gewinnchance
    *KNUTSCHER*
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  36. Ach wie schön, ist Dir alles sehr gut gelungen, das fröschlein hast Du toll nachgehäkelt
    lg gila

    AntwortenLöschen
  37. Das ist ja ein süsses Kerlchen. Da versuche ich doch glatt mal mein Glück.
    Vielen Dank für die tolle Chance.
    LG Katharina

    AntwortenLöschen
  38. Isser nich ein süßes Kerlchen und damit meine ich den Stempel und auch den Häkelfröschli. Einfach super schön geworden deine Box, da versuche ich auch mal mein Glück...!!!!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  39. knuffig, einfach zum knuddeln, der Frosch ist sooooooo süß, absolut süß gezeichnet.....alles sehr gelungen....

    AntwortenLöschen
  40. Oh mein Gott ist der Frosch süß!!! Den muss ich haben!! =) Und dein gehäkeltes Fröschlein ist ja auch 'ne Wucht!! Toll! Der Grinser...hi, hi....tolles Set! Da muss ich doch mein Glück versuchen, denn ich liebe Frösche!!!
    Martina

    AntwortenLöschen
  41. Huhu,

    das ist ja ein tolles Set! Und die Frösche sind zu süß! Da versuche ich doch auch gerne mein Glück...

    Viele liebe Grüße Jasmin

    AntwortenLöschen
  42. Huhu,

    das ist ja ein tolles Set! Und die Frösche sind zu süß! Da versuche ich doch auch gerne mein Glück...

    Viele liebe Grüße Jasmin

    AntwortenLöschen
  43. Oh Nancy,
    ich schummel mich mal hier mit rein, der gehäkelte Frosch ist ja soooo süß !!!
    Darf ich da auch mein Glück versuchen ? *auchganzliebschau*

    AntwortenLöschen
  44. In den kleinen gehäkelten Kerl hab ich mich verliebt!!! Ist der süss!!! Danke für die Chance, ihn vielleicht zu gewinnen...

    LG
    Jessi

    AntwortenLöschen
  45. Ich möchte auch mein Glück versuchen und mit in den Lostopf hüpfen! Oh, ich finde den neuen Quaki-Stempel und den gehäkelten grünen Prinzen mit samt der tollen Geschenkebox so toll und würde mich riiiesig freuen, wenn ich gewinnen würde. Ich könnte den kleinen Häkelfreund auf eine lange Reise über den großen Ozean zu einem ganz fleißigen jungen Mädchen schicken, die der größte Froschfan unseres Planeten ist.-smile-
    Ein ganz nettes Quak-Quak aus dem Erzgebirge, Gaby

    AntwortenLöschen