Montag, 3. Januar 2011

Geburtstagskalender

Weil ich ja ein Meister im Geburtstagsvergessen bin, war mein guter Vorsatz fürs neue Jahr ein Geburtstagskalender...

Und hier ist das fertige Werk (zumindest das Januarbild)...


Es ist ein CD Kalender, weil man den so schön hinstellen kann...


Und hier seht ihr mal einen Zusammenschnitt der anderen Monate. Einzeln würden die Fotos wohl die Seite hier sprengen *lach*...



Auf meinem Blog könnt ihr noch mehr Fotos sehen...

Alle Motive bekommt ihr bei Nancy im LeLo- Shop!!!!
Sind die nicht alle wirklich zum knuddeln süß *hachz*... es hat so einen Spass gemacht sie alle zu colorieren und somit "zum Leben zu erwecken".

Ich wünsche euch noch einen schönen ersten Arbeitstag im neuen Jahr *ggg*.

Liebe Grüße Ivi

Kommentare:

  1. WoW Ivi, wirklich supertoll.

    Nun kannst nicht mehr vergessen und es gibt kein Ausrede mehr *grins*

    Klasse gemacht und auch wunderschön coloriert.

    Grüßi
    Marushy

    AntwortenLöschen
  2. wundervoll *umkipp* so einen bräuchte ich auch mal...

    LG, Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Eine super schöne idee das mit dem CD kalender. Du hast wirklich süsse motieve dafuur genommen.
    LG Sinikka

    AntwortenLöschen
  4. ooh wow, der ist ja geniaal schööön geworden!!

    lg
    nancy

    AntwortenLöschen
  5. Ivi, der Kalender ist wirklich der helle Wahnsinn.. unheimlich toll!!!! Und sooooo viel Arbeit *hui*.. aber die hat sich echt gelohnt! :)

    LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  6. Woow, was für ein schöner Kalender!! Tolle Idee!
    LG, Sonja.

    AntwortenLöschen