Samstag, 15. Januar 2011

Achtung..Vintage

Hallo ihr Lieben,
ich wünsche euch allen ein frohes vor allem gesundes neues Jahr.

Ich habe euch mal wieder ein Vintage-Werk mitgebracht. Ich liebe Nancys Textstempel sehr, verwende sie ganz oft. Heute habe ich eine Kerze gestaltet, verwendet habe ich dafür die beiden Friendshiptexte. Und meine Retro-Flower-Stanzen sind auch mal wieder zum Einsatz gekommen.











Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende..

Kommentare:

  1. Hallo Moni,

    ein absolut wundervolle Werk ist Dir da entstanden!!!!
    Die Kerze ist super schön ~ aber sicherlich viel zu schade um sie jemals anzuzünden, oder?

    Lieben Gruß
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Wow absolut wunderschön und wirklich nmal was anderes. Zum Hinstellen wirklicht schön, aber zum Anzünden viel zu schade.

    Klasse gemacht

    Gruß
    Marushy

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Moni,

    wahnsinn, was Du aus einer einfachen Kerze zauberst! Die ist einfach umwerfend schön geworden! Sowas würde bei mir einen Ehrenplatz erhalten. Soviel Arbeit und Liebe, wie da drin steckt!

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  4. die ist ja toll und viel zu schade zum anzünden!!

    lg
    nancy

    AntwortenLöschen