Montag, 17. Januar 2011

Der letzte...

Hallo,
heute möchte ich euch meine (wahrscheinlich) letzte Schneemannkarte zeigen (denn ich mag nicht mehr... ich will endlich frisches Grün und Frühling).
Ich mag diesen Schneemann von LeLo mit seinem knuffigen Kumpel wirklich gerne. Er läßt sich so schön colorieren und verbasteln. Da kriegt man schon beim Basteln ein Lächeln im Gesicht ;o).



Diesmal habe ich nach langer Zeit mal wieder eine Tentkarte gemacht, die kann man so schön hinstellen ;o)...


Coloriert habe ich mal wieder mit den Distressfarben und dann noch ein bisschen mit Stickles nachgeholfen...

Ich wünsche euch noch einen schönen Wochenstart.

Liebe Grüße Ivi

Kommentare:

  1. ich find' den Schneemann auch total herzig wie er da so mit dem Mäuschen steht :)
    Aber mir geht's genauso wie Dir: Trotz des süssen Schneemannes hab' ich eigentlich keine große Lust mehr auf Winter ;-)
    LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. das ist ja eine tolle karte und so schöne farben, super!!!

    lg
    nancy

    AntwortenLöschen