Freitag, 28. Januar 2011

Hund mit Herz - Bagtopper

Moin All!
Nun kommt endlich ein Werk "Bagtopper" mit neue LeLo-Motiv von mir. Seit eine Woche gibt es bei LeLo-Design Shop neue süße Motive zu kaufen, schaut euch mal dort rein. Ich fand das Motiv so süß und habe der Hund mit Distress Ink coloriert. Die Stanzsternen in weiß, hellblau, blau, braune Farben ausgestanzt und Charms "Knochen" habe ich im Tütchen gefüllt. Das Herz untere Rand habe ich mit Stickles beglitzert. Ich hoffe, es gefällt euch diese kleine Bagtopper. Morgen zeige ich eine Karte mit LeLo-Motiv. Danke fürs Reinschauen.



Wünsche euch ein schönes Wochenende!

Hugs
Marushy

Recipe:
Stempel/Stamps: LeLo "Hund mit Herz"
Papier/Papers: Skizzenpapier, Tonkarton, Mahlzeit (Acrylmalblock)
Ink: Versafine, Distress Ink Refiller
Accessoires: Gelstift, Stanzsternen, Charms "Knochen"
Stanzen: Spellbinders, EK-Success
Sontiges: Klebepunkte, 3D-Pads, Pinsel
Coloration/Colouring: Distress Ink Reinker - walnut stain, tumbled glass, spun sugar, broken china, pumice stone. antique linen und Decorating Chalks

Kommentare:

  1. Besonders toll finde ich, das der Hund in 3D gearbeitet ist. Es schaut aus, als wenn der aus dem Spelli rausschaut. Und die Coloration ist auch 1A!

    LG Kati

    AntwortenLöschen