Montag, 17. Januar 2011

Baby Girl Card

Guten Morgen liebe Bloggers!!
Heute habe ich eine Baby Girl Card mit dem süssen Hund mit Elchkostüm gemacht, ich habe das Motiv einfach in rosa coloriert, ich habe das schöne Papier von Eline "Roses are Red" benutzt und voilá eine Mädchenkarte ist da. Meine Freundin Regina hat mir diese Ovale gehäkelt und ich musste es sofort verwenden.
Ich wünche Euch viel Spass beim Stempeln

Good morning dear Bloggers!
Today I show you a Baby girl card. I used the sweet Hund mit Elchkostüm, I colored the image in pink, I used the paper by Eline "Roses are Red" and voilá is done a girl card. My friend Regina gave me these crocheted oval and I had to use it immediately.

I wish you happy stamping

Buongiorno care lettrici!!!
Oggi vi mostro una card che ho fatto usando il dolcissimo Hund mit Elchkostüm. Ho colorato il motivo in rosa, ho usato la carta di Eline "Roses are Red"e voilá ecco una card da bambina. La mia amcia Regina mi ha regalato quest'ovale decorato con l'uncinetto ed io l'ho usato subito.
Buon divertimento con lo stamping.








Thanks for stopping by
Have a wonderful Day
xoxo BA

Kommentare:

  1. wunderwunderwunderschöööön! Vor allem auch mit dem Gehäkelten!
    LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Das finde ich ja mal eine niedliche Idee. Und plötzlich sieht das Hündchen gar nicht mehr nach Weihnachten aus.
    Eine schöne Karte.
    LG Dörte

    AntwortenLöschen
  3. Ein total schönes Kärtchen hast Du da gewerkelt, BA und die Idee, das Motiv für ein Babykärtchen zu verwenden ist wirklich großartig!

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  4. ach wie süss und auf die idee mit dem motiv wäre ich wohl nicht gekommen :o)

    lg
    nancy

    AntwortenLöschen