Freitag, 28. Januar 2011

Geschenkanhänger

Zum Valentinstag wird ja gern etwas verschenkt und da kann man einen Geschenkanhänger gut gebrauchen :o)
Für diesem habe ich wirklich die ganze Woche gebraucht *augenroll*, immer wenn ich ein wenig Zeit habe, habe ich dran rumgewerkelt und es schliesslich auch fertig bekommen.
Coloriert habe ich die Eule mit Copics und das Herz mit Stickles versehen. Die Pünktchen habe ich mit den Perlenpens aufgetragen. Leider ist das Bild sehr dunkel geworden und die braunen Punkte sehen hier schwarz aus.
Vielen Dank fürs Schauen und ein schönes Wochenende
wünscht Eure Nancy


Kommentare:

  1. Na, die Arbeit hat sich aber auf jeden Fall gelohnt! Dein Geschenkanhänger ist total super geworden und die Farbkombi braun-rosa gefällt mir eh so gut!

    LG Kati

    AntwortenLöschen