Sonntag, 23. Januar 2011

You and Me (Valentinskarte)

Hallo liebe Lelo Freunde :)
Sorry, ich bin heute wahnsinnig spät dran! Mein Internet wollte heute mittag nicht mehr so wie ich wollte *grml* Aber besser spät als nie;-)
Ich möchte Euch heute eine Karte zeigen, die ich meinem Mann zum Valentinstag schenken möchte. Wir haben ja zwei Hunde und sind beide als Rettungshundeführer aktiv. Daher ist dieses oberherzige neue Valentins-Hunde-Motiv natürlich PERFEKT :) Auch der Sprüche-Stempel "You and Me" ist einer der neuen Stempel aus der Valentins-Kollektion von Nancy!
Vielen Dank für's Schauen und Euch allen noch einen wunderbaren und entspannten Sonntag abend!

Kommentare:

  1. Was für ein niedlicher kleiner Kerl... Schön wie du alles zusammengefügt hast :-)

    AntwortenLöschen
  2. was für eine tolle karte!! ich find es immer total klasse wie du "gelb" verarbeitest. das it nämlich überhaupt nicht meine farbe *lach*

    lg
    nancy

    AntwortenLöschen
  3. Gelb und schwarz ist für mich eine eher ungewöhnliche Farbkombi, aber Du hast diese 2 Farben wunderschön miteinander kombiniert und auch die Idee, das Herz mal nicht rot/rosa zu colorieren, finde ich absolut genial! Alles in allem ist es ein traumhaft schönes Kärtchen geworden, über das Dein Mann sicherlich begeistert sein wird!

    LG Kati

    AntwortenLöschen