Donnerstag, 20. Januar 2011

Ich bin verliebt...

Hattet ihr das auch schon mal...
Ihr seht einen Stempel und er schreit SOFORT "Verbastel mich!!!!!!"

So ging es mir mit der obersüßen neuen LeLo- Eule aus der neuen Valentinsserie, die es ab Samstag im Shop zu kaufen gibt.



Da ich heute doch nicht soviel Zeit zum Basteln habe wie ich gehofft habe mußte also etwas Schnelles entstehen (hauptsache ich durfte diese Eule colorieren), nämlich ein Lesezeichen für meine Maus...



Ich finde diese Eule soooooo knuffig und auch der Text passt so wunderschön dazu, da mußte dieses Lesezeichen einfach in meinen Lieblingsfarben entstehen *lach*. Zum Glück steht meine Maus auch total auf diese Farbkombi, denn so langsam kommt sie ja in ein Alter wo "Rosa" nicht mehr die Welt bedeutet *ggg*.

Ich wünsche euch heute einen wunderschönen Tag und hoffe ihr schaut wieder rein um die ganzen anderen neuen LeLo- Valentinsstempel kennenzulernen.

Liebe Grüße Ivi

Kommentare:

  1. Das Motiv ist super! Und das Lesezeichen wirklich wunderschön!
    LG
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  2. Das motief ist wirklich süss. En schönes lesezeichen.
    LG Sinikka

    AntwortenLöschen
  3. na das ist ja ein süsses lesezeichen und die eule sooo toll coloriert!!!

    lg
    nancy

    AntwortenLöschen