Mittwoch, 26. Januar 2011

Liebe Grüße...1000 Küsse

Guten Morgen ihr Lieben,

seit Samstag gibt es die neuen Stempelchen im Lelo Shop. Ihr müsst unbedingt vorbei schauen, die Stempel sind soooo süß.

Ich möchte euch die süße Eule mit Herzballon zeigen. Ich hab mich gleich in das Motiv verliebt. Der Text ist ebenfalls von Lelo.

Die Schnörkelchen habe ich mal wieder mit meinem Craft Robo geschnitten, langsam läufts ;) Fein.

Soo, das wars erstmal von mir, ich wünsche euch einen wundervollen Mittwoch.

Liebe Grüße

Tanja





Kommentare:

  1. Total schön, Tanja! Aber die Schnörkel, boah. Auch haben will! Aber, Frau kann halt nicht alles haben! *g*
    Tolles Papier hast Du verwendet und die gesamte Gestaltung gefällt mir sehr gut!

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  2. Boah Tanja, wirklich toll geworden mit schönen Farben und klasse coloriert.

    Grüßi
    Kathy

    AntwortenLöschen
  3. ach wie schööön und die schnörkel sind klasse!!

    lg
    nancy

    AntwortenLöschen