Montag, 10. Januar 2011

Geburtstagskarte

Hallöli,
endlich kann ich auch mal wieder eine Karte zeigen. Ich benötigte eine zum Geburtstag in DIN lang für einen Gutschein.
Und da es bald die neuen Valentinsmotive gibt, hab ich hier gleich mal eines davon benutzt. Das Huhn hat nun nix herziges dabei...aber so kann man es für viele Anlässe nutzen und Blumen werden ja an Valentin auch verschenkt :o)
Coloriert habe ich es mit meinen Aquarellbuntstiften, dem Blümchen wurde ein wenig Glitzer verpasst und aufgeklebt ist es mit Abstandspads. Das Papier ist von K&Company.
Ich hoffe es gefällt euch und kann bald nochmal etwas zeigen.
Vielen Dank fürs Schauen und eine schöne Woche wünscht
Euch Nancy

Kommentare:

  1. Ach, freue mich wieder deine Karte sehen. Das Motiv ist einfach goldig und total schön gezaubert. Bin schon gespannt auf weiter Motive.

    Gruß
    Marushy

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh - das ist ja ein süßen Huhn !!!
    Total goldig wie es da sitzt mit der Blume.
    Bin auch schon gespannt auf weitere Motive.
    Viele liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Oh, die Karte ist voll knuffig!!!!
    Und das süße Hühnchen ist schon mal ein toller Vorgeschmack auf Valentin!!!!

    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen
  4. Ein putziges huhn und past sehr gut als geburtstagskarte.
    LG Sinikka

    AntwortenLöschen
  5. Oh das is süß!!! So ein niedliches Hühnchen, da bin ich noch mehr auf die neuen Motive gespannt :)

    LG, Tanja

    AntwortenLöschen