Donnerstag, 6. Januar 2011

Merry Christmas - Hund im Elchköstum

Hallo!
Nun möchte ich euch ein weitere Karte zeigen. Nur ich hoffe, ihr könnt noch die Weihnachtskarte sehen. Wenn nicht, dann sorry =/ . Wenigsten lege ich für mein Vorratkiste rein, dann habe ich schon mal Weihnachten für dieses Jahr 2011 eine Karte fertig.  =) Ich könnte noch mehr welche machen *grins*. Naja, mal schauen ... Aber das süßes Motiv möchte ich ja einweihen, die ich letztes Jahr nicht geschafft habe und das habe ich mit Distress Ink coloriert. Der Hund im Elchkostüm gibt es bei LeLo-Design Shop zu kaufen. Es gibt auch viele andere süße Motive, schau doch einfach mal rein. Das Schriftzug "Merry Christmas" habe ich mit weißen Pulver embosst. Leider ist es nicht mehr so richtig weiß aus, sondern ganz leicht gelb geworden. Na, das war ja wohl bissel zu lange oder bissel zu dicht gefönt. Ist aber auch nicht schlimm, denn im Hintergrund ist mit leicht gelbe Linen zu sehen. Das sieht man leider auf dem Bild schlecht. Das süßes Glöckchen dürfte auch nicht fehlen und das gehört einfach dazu. Ich finde einfach entzückend. Nicht wahr? Tja, ich hoffe es gefällt euch auch. Danke für das Besuch hier.


Close-Up






Hugs
Marushy

Card Recipe:
Stempel/Stamps: LeLo "Hund im Elchkostüm", Magnolia: Text "Merry Christmas"
Papier/Papers: Skizzenpapier, Cardstock, Tonkarton, Hintergrund-Papier, Mahlzeit (Acrylmalblock)
Ink: Versafine, Distress Ink Refiller, Stampin'Up Kissen
Accessoires: Gelstift, Stanzblumen, Stanzzweigen, Stanzbordüre, Stickles, Schmucksteinchen, Brads, Glöckchen, Schnüre
Stanzen: Spellbinders, EK-Success, Creatables MD, Floral Punch, Wellstanzer
Sontiges: Klebepunkte, 3D-Pads, Pinsel, Embossing-Fön und -Pulver, Stamp-a-ma-gic
Coloration/Colouring: Distress Ink Reinker - brushed corduroy, vintage photo, antique linen, walnut stain, frayed burlap und Decorating Chalks

Kommentare:

  1. total herzig, der kleine süsse Hund :) sieht richtig eingefroren aus mit dem blauen gesichtchen, der ärmste... aber eben.. totaaaaal herzallerliebst :)
    LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Einen schöne karte mit tollen details.
    Der hund is super suuss.
    LG Sinikka

    AntwortenLöschen
  3. ach wie schön und sooo toll coloriert!!!

    lg
    nancy

    AntwortenLöschen