Samstag, 8. Januar 2011

Nur für Dich! / Only for you!


Huhu!

Heute möchte ich euch wieder ein Kärtchen zeigen.
Für dieses Kärtchen hab ich die süße Elfe mit Blume verwendet. Den Stempel gibt es bei LeLo Design. Und ich hatte mal wieder Lust meine Lieblings-Farbkombi, rosa & braun zu verwenden. Ich finde die Farben passen sehr gut zum Motiv. Den Schriftzug "Nur für Dich" gibt es ebenfalls im Shop. Die Flügel der Elfe habe ich etwas mit Stickles Chrystal beglittert. Coloriert habe ich mit Copics.

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Hi!

Today I would like to show you a card again. 
For this card I have used the sweet elf with flower. This stamp you can by at LeLo Design. And I had to use sometimes again  my fav colorcombi, pink & brown. I find the colors fit very well to the image. The sentiment "Only for you" can also order at LeLo Design. I have added some Stickles Chrystal on the wings of the elf and colored  with Copics.

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
 




♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ Ich hoffe, das euch das Kärtchen gefällt! I hope you like this card! ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
 
Liebe Grüße
 

Kommentare:

  1. Eine sehr schöne karte. Gefällt mir sehr gut wie du die kleinen gestanzten herzen hast benutst von der bordüren. Der stempel ist schön coloriert.
    LG Sinikka

    AntwortenLöschen
  2. ach du meine güte ist die schöööön, die trifft ja genau meinen geschmack *lach*, meine lieblingsfarbkombi und pünktchen...superschöön!!

    lg
    nancy

    AntwortenLöschen