Sonntag, 2. Januar 2011

Frühling!


Guten Morgen, liebe Lelo Fans :) Auch ich möchte Euch noch einmal ein Frohes Neues Jahr wünschen mit viel Glück, Erfolg, Gesundheit und Kreativität :)

Ich muss ganz ehrlich sagen, das ich im Moment genug habe von Schnee, Regen, Matsch und Kälte. Darum habe ich heute mal ein Frühlings-Kärtchen mitgebracht, das ich mit einem der hübschen Lelo Hühnchen gemacht habe! Dieses Hühnchen ist zwar nicht mehr im Shop erhältlich, aber Nancy hat auch noch eine Menge anderer oberherziger Hühnchen-Motive - schaut einfach mal rein!

Details zu dieser Karte sind auf meinem Blog zu finden.

Danke für's Schauen und noch einen wunderschönen Sonntag!
Sylvia

Kommentare:

  1. Da kann der frühling ja kommen. Sehr schön mit dem rand und das grüne band.
    LG Sinikka

    AntwortenLöschen
  2. ohja, wirklich eine frische karte!! ich mag den schnee auch nicht mehr leiden.
    das hühnchen wird es nicht mehr geben...

    lg
    nancy

    AntwortenLöschen