Dienstag, 29. Oktober 2013

Die schönsten Dinge im Leben...........

Hallo Ihr Lieben
Heute ist wieder Dienstag und mein Lelo Tag und dafür habe ich euch eine Geburtstags-Karte mitgebracht.


Für diese Karte habe ich den knuffigen Hund mit Schmetterling gewählt. Ist der nicht süß?


 An der Seite habe ich nur ein paar Röschen angebracht und natürlich mit dem Perlenpen Punkte gesetzt.


Hier seht ihr auch den Spruch von der Überschrift.


Geöffnet sieht die Karte dann so aus. Genügend Platz um noch eigene Worte dazu zu schreiben.
So das war´s mal wieder von mir.

Bis dann.....
Ganz Liebe Mäusepiepsige Grüße Moni


2 Kommentare:

  1. Wow, Moni die Kartenform ist ja der Knaller! Supertolle Idee das vorne abzurunden! Hast du das frei Hand gemacht?

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr schöne Getsaltung, ist richtig schön geworden deine Karte

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen