Freitag, 11. Oktober 2013

Vorschau auf die Winter und Weihnachtsmotive!

Hallo Ihr Lieben,

endlich kann ich Euch die ersten Motive aus der Weihnachts und Winterkollektion zeigen. Diesmal hat sie die liebe Nancy selbst übertroffen. Ein Motiv ist schöner als das Andere. Dies gibt es in kürze als Digi`s im Shop.

Als erstes möchte ich Euch die Schlittschuhschnecke und die Kerzenschnecke zeigen. Die Beiden habe ich wieder für ein schnelles Windlicht verwendet, die Anleitung dafür findet Ihr HIER! sind die  nicht süüüüüüüüüüüüüß??

Außerdem könnt Ihr je eins der neuen Motive als Digi gewinnen, schreibt einfach einen Kommentar und schon hüpf Ihr in den Lostopf. Viel Glück!


Mal sehen ob ich heute noch ein weiteres Motiv verarbeiten kann. Bis dahin schicke ich euch ganz liebe Grüße und einen tollen Start ins Wochenende.

Liebe Grüße
Andrea-Schnipsel

Kommentare:

  1. die beiden sehen total süß aus und gefallen mir ausgezeichnet,
    lg helli

    AntwortenLöschen
  2. Hach Gott sind das wieder süße Motive, die wandern ganz bestimmt mit auf meinen Bestellzettel.*hihi*
    Die Windlichter sind wieder super schön gestaltet und sind eine echte Augenweide für die Winterzeit.
    Bin schon gespannt was Ihr noch so Schönes zaubert.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  3. Die Motive sind ja sowas von süß!
    Die Windlichter sind eine ganz super tolle Idee.
    Liebe Grüße
    Sweety

    AntwortenLöschen
  4. oh die sind ja super knuffig, einfach ein Traum. Wunderschöne Windlichter hast gezaubert :-)
    Schönes Woe, VLG Renate

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die Motive sind der Hammer!!!
    und die Idee mit den Windlichtern finde ich auch toll.

    Liebe Grüße
    Swantje

    AntwortenLöschen
  6. Auch wenn es echt schade ist, daß es keine echten Stempel mehr gibt und nur noch Digis, sind die beiden Motive wirklich wunderschön!
    Tolle Windlichter hast du da gewerkelt und die beiden machen sich prima dazu!!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Windlichter und soooo süße Motive. LG Jenny

    AntwortenLöschen
  8. Die Schlittschuh-Schnecke ist ja soooo süß. Bin schon gespannt was sonst noch alles kommt.
    liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Nancy,
    ich bin hin und weg von deiner Vorschau... die neuen Schneckchen sind so süß!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  10. Zuckersüß!!!! Herrlich hüpfe direkt rein in den Lostopf- hops *g*
    lg und ein schönes WE Line

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,

    oh wie niedlich, da kann man frau sich gar nicht entscheiden
    LG Natalie

    AntwortenLöschen
  12. Die beiden Motive sind wieder zauberhaft.
    lg
    Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Die Windlichter mit den neuen Motiven sind wirklich super, so süß.

    AntwortenLöschen
  14. Ooh sind die wieder süüüß!! Ganz toll geworden!
    Glg, Sonja.

    AntwortenLöschen
  15. Ja da hat sie sich wirklich übertroffen. .. die sind echt zucker... viele grüße crearena

    AntwortenLöschen
  16. Supersüß! Und die Windlichter sind auch wunderschön.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  17. Ich kann mich den anderen Mädels nur anschließen - traumhaft, die neuen Motive von Nancy! Soooo schön und süss, ui, da ist die Hibbelei darauf sehr groß. Die Windlichter sind ebenfalls ein Traum!
    Ganz lieben Gruß
    Bie

    AntwortenLöschen
  18. Wieder einmal traumhaft schöööööööööööööön!!!

    Liebe Grüße -

    Annette

    AntwortenLöschen
  19. Die sind ja echt wieder unheimlich niedlich. Einfach wunderschön.

    LG Judith

    AntwortenLöschen
  20. Oh, die beiden sind ja wieder knuffig!!!
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  21. Die sind wirklich total süß, ganz knuffige Schnecken, vor allem die mit den Schlittschuhen gefällt mir wahnsinnig gut.
    Wundervolle Dekorationen diese Teelichter, die sind wirklich klasse!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  22. Total süß die neuen Schnecken und du hast sie toll verarbeitet.
    LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  23. Wow was für tolle Windlichter, mit noch viel tollereren Schnecken *lach*
    Die sind beide wirklich zuckersüß, aber die Schlittschuhschnecke hat mein Herz erobert *schwärm*

    LG Manu

    AntwortenLöschen
  24. Die Motive sind ja wieder ein Traum und die Windlichter einfach wunderschön. <3

    AntwortenLöschen
  25. Sehr sehr schöne Windlichter mit den dazu passenden Schneggies.
    Liebe Grüße,
    Wandi

    AntwortenLöschen
  26. *OMG* sind die niedlich!!! Besonders die Schnecke, die hinter der Kerze hervorlugt... *schwärm*
    Und die Windlichter sind der absolute Traum!!! Wunderschön und - wie immer - mit soviel Liebe zum Detail, einfach phantastisch!!! Bitte mach weiter so...

    Liebe Grüße und ein kreatives Restwochenende ;-)
    Nina

    AntwortenLöschen
  27. WOW, sieht das Windlicht toll aus und die Schnecken sind sooooooooo süß.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  28. Wooooow, wie süß! Und wahnsinn, wie unterschiedlich die Windlichter durch den Einsatz der Farben wirken!

    Wunderwunderschööön!
    Auch wenn ich mehr rosa-grau bin - die Schnecke mit der Kerze muss ich haben! *g*

    Viele liebe Grüsse
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Nancy, das sind ja wieder zwei tolle Motive. Di Schnegge mit den Schlittschuhen ist ja wieder klasse! 1a! Gefällt mir super gut!

    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  30. Hallo,
    ach sind das süße Windlichter !!
    Und die Schnecken sind total süß :)

    Habt einen schönen Sonntag,
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  31. Ohhhhhh die Neuen Schnecken sehen ja soooooo süss aus , vieleicht hab ich ja mal glück und ich gewinne eine davon hihi

    liebe grüsse jenni

    AntwortenLöschen
  32. Hallo,

    zwei wunderschöne Windlichter u die neuen Schneckis sind einfach der Hit :-) "haben muss"
    total schön gezeichnet. LG Renate

    AntwortenLöschen
  33. Wunderschöne Windlichter, gefallen mir alle beide sehr gut. Die Schnecken sehen putzig aus, besonders die Kerzenschnecki.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  34. Wow die Windlichter sind ja der Hammer und die beiden SChnecklis erst.
    Lg Stine

    AntwortenLöschen
  35. Da ist man mal ein paar Tage abwesend und schon kommen neue Motive zum Vorschein.... die sind ja echt der Hammer...so schön! Wow....was für eine Umsetzung. Einfach wundervoll, wie du die Motive in Szene gesetzt hast!

    lg Anja

    AntwortenLöschen
  36. Eure Windlichter sind ein absoluter Traum. Die Schlittschuh Schnecke ist so schönnnnnnnnnnnnn.

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  37. Diese beiden Motive finde ich einfach Hammer!!
    Wunderschön von den Schnipselchen verarbeitet!!

    LG; Sylke

    AntwortenLöschen
  38. Wunderschön sind die Teelichtgläser! Und auch die neuen Schnecken natürlich *g*.

    AntwortenLöschen