Montag, 21. Oktober 2013

Etwas Besonderes

für jemand Besonderen sollte es sein...
Also genauer bedeutet das, das meine Arbeitskollegin Geburtstag hatte und da wir ja alle so unglaublich kreativ sind haben wir vor 3 Jahren beschlossen immer etwas selber zu basteln wenn eine von uns Geburtstag hat.
Nach langem überlegen habe ich mich dann entschlossen eine kleine Kommode zu basteln et voila... hier ist sie:



Wie ihr vielleicht erahnen könnt ist meine Kollegin für die Kunstabteilung zuständig, deshalb (und auch weil sie privat gerne malt) hat sie eine künstlerische Kommode bekommen *lach* .
Die kleinen Pinsel habe ich selber gemacht indem ich den Großen einfach von seiner Zwinge befreit habe... Stück Stiel abkneifen, Zwinge wieder drauf... fertig ;o).
Die kleine Malpalette ist aus Papier und die Farben sind dann mit Glossy überzogen damit es etwas schöner aussieht.

Die süßen LeLo- Eulen habe ich mit Stazon auf die Mini- Leinwand gestempelt und dann versucht mit den Distressfarben zu coloriere. Gar nicht mal so einfach kann ich euch sagen, aber ich bin mit dem Ergebnis jetzt doch zufrieden...



Und das beste ist, das die Kommode meiner Kollegin gefallen hat *freu*.

Ich wünsche euch nun einen tollen Tag.
Liebe Grüße
Ivi

Kommentare:

  1. Kuckuck, und ich weiß auch genau, wer deine total superschöne Kommode gekriegt hat, fängt mit P an, oder?
    Das mit dem kleinen Keilrahmen hast du sooooooo schön gemacht, und erst die kleine Palette, und die kleinen Pinsel!
    Ich bin entzückt!
    Knuddelz, Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen,
    die Kommode ist sehr schön geworden und die tollen Detalis dazu, einfach super!!!
    Ist echt ein sehr schönes persönliches Geschenk!
    Liebe Grüße Sissi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ivi,
    die Kommode ist ein Traum, wunderschön gestaltet!!
    Liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  4. Wie genial! Das ist eine traumhaft schöne Kommode geworden!!!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Also ich finde sie megatoll und vorallem die Idee mit dem Bilderrahmen auf der Stafflei, suuuper! Sie wird ihr gaaaanz sicher gefallen.
    VLG Clarissa

    AntwortenLöschen
  6. Eine wunderschöne Kommode! Die kleinen Details sind supersüß!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  7. Total genial deine Kommode und diese Gestaltung mit der Staffelei udn den Farben..einfach total klasse, schaut richtig super aus!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen