Mittwoch, 16. Oktober 2013

Merry Christmas

Guten Morgen ihr Lieben,
 
bevor ich nachher zur Arbeit muss, wollte ich noch das letzte Motiv vorstellen. Die kleine Eule wünscht frohe Weihnachten und hat sich herausgeputzt mit einer Weihnachtsmütze.
Im Hintergund habe ich zarte Schneeflöckchen gestempelt, man erkennt sie kaum. Der gestanzte Ast ist von Impression Obsession, die "Blätter" von Martha Stewart und die Sternchen von Bosskut.
Am Schluß wurde der Ast noch mit 3D-Schnee verziert.
 
Wenn euch die Weihnachtseule gefällt, habt ihr wieder die Möglichkeit sie als Digi-Stamp zu gewinnen, in dem ihr einen Kommentar hinterlasst.
 
Ich versuche dann heute abend gleich auszulosen und die neue Kollektion online zu stellen. Wann es nun genau sein wird weiss ich auch nicht. Wenn ich pünktlich von der Arbeit komme, dann spätestens 21 Uhr....sonst halt bissi später :o)
Dieses Mal laufen sie ja auch nicht weg ;o)
 
Nach der Bestellung bitte ich um etwas Geduld, da ich sie dann per Mail versende und kann dies erst am Abend machen, da ich tagsüber nicht daheim bin. Zahlen könnt ihr mit Paypal.
 
So, nun wünsche ich euch einen schönen Tag mit hoffentlich besseren Wetter als hier *seufz*
 
Liebe Grüsse
Nancy





Kommentare:

  1. Toll kombiniert hast du die Eule mit den Stanzen! Und die kleine Weihnachtseule ist ja auch wieder allerliebst!!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Supersüss, die kleine Eule, gefällt mir total gut, wie Du sie gestaltet und coloriert hast. Absolut goldig!
    Ganz lieben Gruß
    Bine

    AntwortenLöschen
  3. Die Eule mit ihrem Mützchen ist so süß!
    Da braucht es echt nicht mehr auf der Karte.
    Liebe Grüße Sweety

    AntwortenLöschen
  4. Oh die Eule ist ja klasse u wie sie auf dem Zweig sitzt u so lieb schaut :-) tolles Motiv!
    viele Grüße RENATE

    AntwortenLöschen
  5. Oh, das Eulchen ist ja echt goldig und die Karte find ich super!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  6. Oh ist das wieder eine süße Eule und ein süßes Kärtchen.Die Stanzen passen wirklich perfekt zum Motiv,vielen Dank für die tollen Inspirationen.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  7. Eine richtige Weihnachtseule :o)! Die schaut ja goldig aus. Auf deiner schön gestalteten Karte macht sie sich richtig gut!
    Viele liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Die Eule ist auch wieder so niedlich. Ein tolles Weihnachtsmotiv. Und eine tolle Karte!!!

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. die sieht einfach zum knuddeln süß aus!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  10. Eine tolle Karte und ein bezauberndes Motiv. LG Jenny

    AntwortenLöschen
  11. Oh wie klasse! Tolle neue Motive sind Dir da wieder gelungen!
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  12. das eulchen ist auch wieder zuckersüß und ich freu mich über die neue collection..*hibbel*

    AntwortenLöschen
  13. Die ist ja auch wieder süß!! Eine tolle Karte hast du gemacht!
    Vielen Dank für die Gewinnchancen!
    Glg, Sonja.

    AntwortenLöschen
  14. Oh, ich finde die Eule total süß

    Liebe Grüße
    Swantje

    AntwortenLöschen
  15. DIe kleine Eule hat sich wirklich sehr chick gemach. Einfach nur süß.

    LG Judith

    AntwortenLöschen
  16. Da kann der Weihnachtsmann...ähh...die Weihnachtseule ja kommen...supi :)

    lg Anja

    AntwortenLöschen
  17. Ohhhh.... ist die niedlich!!! Na, wie soll frau sich denn da entscheiden, was sie zuerst haben möchte?! ;-)

    Und die Karte ist ein Traum! Ich bin ein sowieso riesengroßer Stanzen-Fan, aber das man so eine tolle Gesamtkomposition aus der Karte machen kann ist einfach der Knaller! Sehr sehr schön geworden!!!

    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  18. Die Karte ist ein Traum. Und die Eule ist auch wieder so niedlich. Da fällt einem wieder die Wahl schwer.

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  19. Ohhh was für eine niedliche kleine Eule.....

    Lg Birgit

    AntwortenLöschen
  20. Die Weihnachtseule sieht auch richtig super aus, toll wie sie da so auf ihrem zweiglein sitzt!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen