Montag, 28. Oktober 2013

Ahoi Matrose

Heute kann ich euch ein neues LeLo- Werk zeigen was endlich nach nur einer Woche fertig geworden ist (und dabei ist es nur ein Tag *seufz*).

Angefangen habe ich mit dem Tag als das liebe Engelchen mich besucht hat, aber vor lauter klönschen und lachen bin ich nicht so recht weit gekommen und dann war bei uns familiärer Ausnahmezustand weil meine Nichte geheiratet hat und nun eeeeendlich ist es fertig:



Ich wollte für Nina das Tag machen und deshalb habe ich bewußt einen martim/ türkisen Stil gewählt.
Leider kann man nicht erkennen das die LeLo- Schnecke mit Twinklings coloriert ist und das Schiff sieht man vor lauter "Drumrum" auch nicht, deshalb bekommt ihr noch ein Detailbild:



Man kann das coole Segelschiff so ein bisschen erkennen... extra für Nina hat es lauter Mädchensegel in Türkis *lach*.

Nun muß ich leider schon wieder weiterarbeiten, denn mein Männe ist gerade mit unserem Sofa zusammengebrochen und hat aus dem Ding eine echte Hängematte gemacht....
Nun wird das Sofa mit Holz von unten gesichert... sieht ja keiner *lach*.

Liebe Grüße
Ivi

Kommentare:

  1. Das Tag sieht superschön aus! Gefällt mir total gut, klasse Details!
    Glg, Sonja.

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ein ganz toller Tag, wirklich klasse gestaltet!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen