Sonntag, 27. Oktober 2013

Kleine Mitbringsel

Guten Morgen ihr Lieben,

heute ist Sonntag und "mein" LeLo-Tag an dem ich euch wieder etwas zeigen darf.

Diesmal habe ich mich von 3 meiner DT-Kolleginnen inspirieren lassen, nämlich von Anja (sie hat die Anleitung für den Notizzettelhalter geschrieben), Michi und Moni (bei ihnen habe ich die Umsetzung mit Schnecke gesehen).

Da wir heute liebe Freunde besuchen habe ich für deren 3 Kinder Mitbringsel gewerkelt.
Und zwar jeweils einen Notizzettelhalter inklusive Stift und zum naschen eine 3er Maoambox. Hübsch verpackt in Cellphantütchen kommen die Geschenke sicher gut an!

Die Anleitung zur Notizzettelbox gibt´s hier und für die Maoambox hier.

Schaut doch mal im Shop vorbei, dort gibt jetzt fast alle Motive wieder als Digis!














Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag wünscht euch Steffi.

Kommentare:

  1. wow, das sind ja ganz großartige Werke, alle drei sind total klasse geworden!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Supersüss - ein Set schöner als das andere! Gefällt mir wirklich total gut und ich bin mir sicher, daß sich die Beschenkten wie irre darüber gefreut haben!
    Ganz lieben Gruß
    Bine

    AntwortenLöschen
  3. Ach Steffi, Dein Sets sind total süß geworden!!
    Liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen