Dienstag, 15. Oktober 2013

Sooo kalt....

...ist dem Schneckchen und benötigt eine Mütze :o)
Ich zeige euch nun das vorletzte Motiv, leider habe ich es gerade nicht so mit den knipsen. Meine Fotos werden nichts *grummel*
Die Hintergründe sind wieder getempelt, einmal die Schneebälle und der Schnee (erkennt man kaum). Denn ich habe keine Winterpapiere.
Das große Tag ist eine Stanze von Sizzix, hab ich mal wieder rausgekramt. Von Martha Stewart sind die kleinen Flöckchen und die große von Quickutz, die ich noch beglitzert habe.
 
Hier gilt auch wieder, wer einen Kommentar hinterlässt ist bei der Verlosung eines Digi-Stamps dabei!!
 
Liebe Grüsse
Nancy
 
PS:  Ab morgen oder übermorgen (wie ich es zeitlich schaffe) Abend ist dann die neue Kollektion im Shop erhältlich!!



Kommentare:

  1. nie war kälte so süß! *grins*

    die schnecken sind einfach unübertroffen! sehr schnuckelig!

    vielen lieben dank für die vielen gewinn-chancen!!!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  2. Da kann ich mich nur anschließen. Einfach süß, die Schneckchen.
    Die Karte gefällt mir sehr, vor allem die Farbcombi.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, die ist ja auch süß!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  4. einfach genial, klar ist der Schnecke auch kalt u sieht super schick aus mit Mütze :-)
    LG Renate

    AntwortenLöschen
  5. Wieder so eine schöne Karte und wieder so ein niedliches Schneckchen. LG Jenny

    AntwortenLöschen
  6. Hach Gott die Arme, so kalt ist es,aber mit dem süßen Mützchen wird Ihr bestimmt gleich wärmer.Deine Karte ist super schön gestaltet,besonders der gestempelte Hintergrund gefällt mir sehr gut.
    Vielen Dank für die tollen Inspirationen und Gewinnmöglichkeiten.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  7. Ooh so süß!! Eine tolle Karte hast du wieder gewerkelt!
    Glg, Sonja.

    AntwortenLöschen
  8. Sooo schöne :-)
    Tolle Farben!

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nancy,
      die Mütze finde ich topmodisch.... die Schnecken gehen halt mit der Zeit. Da hast du ein schnuckeliges Schneckchen entworfen!

      Liebe Grüße
      Birgit

      Löschen
  9. Die hat ja 'ne süße Mütze auf, so eine ähnliche hatte ich auch als Kind. LOL
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  10. NA da bin ich schon auf das Letzte Motiv gespannt ,ich freu mich schon total wenn sie im Shop sind.
    Diese Schnecke ist auch total niedlich

    lg jenni

    AntwortenLöschen
  11. Ja, so eine Mütze brauche ich Frostbeule auch. Eine super schöne Karte. Die Farbe-Kombi ist einfach genial. Und das Schneckchen ist eh so süß.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Eine süße Winterschnecke und eine sehr schöne Karte.

    LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  13. Diese Mützen sind diesen Winter on top, da kann das Schneckchen natürlich nicht zurückstehen *lach*. Klasse gemacht.

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  14. süüüüüüß! Die Schnecke ist ja zuckersüß!!! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  15. dies tolle werk spricht mir aus der seele, ich sitze auch gerade hier und denke als es ist sooo kalt..habe mehrere schichten und eiskalte füße und hände habe ich auch^^
    Die Winterschnecke ist total schön geworden und die Gestaltung finde ich super stimmig, wirklich wieder eine ganz bezaubernde Kollektion!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  16. Ein tolles Winterschnecklein mit super cooler Mütze :)
    Gefällt mir echt gut und dein Werk ist super stimmig geworden mit den Details!

    lg Anja

    AntwortenLöschen
  17. Toll... bin ganz hin und weg von den neuen Schneckchen.
    Lg Stine

    AntwortenLöschen
  18. Brrr, die Eiszeit bricht an :o)! Dein kleines Schneckchen sieht super süß aus und ist mit der schönen Mütze bestens gerüstet.
    Deine Karte gefällt mir sehr gut mit den verschiedenen Eiskristallen.
    Viele liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  19. Die ist ja auch witzig und mit diesen Farben wirkt die Karte auch richtig richtig frostig.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  20. Am Anfang wusste ich nicht so recht mit dieser Schnecke... aber je länger ich sie anschaue, desto putziger finde ich sie!
    Deine Karte ist wieder ein Zuckerl! Da müsste ich erst mal draufkommen, Motiv auf einen Stern, den auf ein Tag, das auf eine Karte! Das nenn ich kreativ!
    Schönen Dank für die Möglichkeit, sie zu gewinnen!
    LG Edith

    AntwortenLöschen
  21. Ein supersupersüsses Schneckchen, moi, ist das goldig! Gefällt mir total gut und ich freue mich schon wie eine Schneekönigin auf die neue Kollektion!
    Die Karte ist wunderschön, die Farben, die Coloration, einfach alles!
    Ganz lieben Gruß
    Bine

    AntwortenLöschen
  22. Ach gott wie niedlich eine schneegge mit Mützchen *lach*

    AntwortenLöschen
  23. Die Schnecke ist ja auch total goldig!

    Liebe Grüße
    Swantje

    AntwortenLöschen
  24. Die Schnecke ist ja so zauberhaft. Tolle Karte ist es geworden.

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen