Montag, 14. Oktober 2013

Merry Christmas


Auch ich kann euch heute ein weiteres neues Motiv vorstellen. Die kleine Eule mit einem Weihnachtsstern im Schnabel.
Leider hat hier mein Drucker schon gestreikt und benötigt dringend Nachschub an schwarzer Farbe.
Coloriert wurde wieder mit Copics auf Countrysidepapier. Der Hintergrund ist gestempelt und die tollen Stanzen sind von Bosskut und Quickutz.
 
Wenn euch auch diese Eule gefällt, dann wieder einen Kommentar hinterlassen und ihr seid bei der Verlosung eines Digi-Stamps dabei.
 
Liebe Grüße
Nancy




Kommentare:

  1. Eine sehr schöne Kartenform und wow, die Coloration ist klasse. Besonders der Weihnachtsstern sieht toll aus. Auch ein ganz süßes Motiv. Ich bin begeistert!
    Viele liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Ahhh vorsicht kleine Eule, Weihnachtssterne sind giftig!
    ;) Super süßes Motiv.... Gefällt mir sehr...;)
    lg Line

    AntwortenLöschen
  3. Quietschhhhhhhhhhhhh!
    Ist die süß!!!!!
    Echt tolle Karte!
    Liebe Grüße Sweety

    AntwortenLöschen
  4. Oh, ich liebe Weihnachtssterne und die Eule mit dem Stern ist echt süß.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  5. Hach noch so ein schönes neues Motiv,einfach zauberhaft und Dein Kärtchen ist wunderschön gestaltet.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. Ist das wieder eine süsse Eule auf einer ganz tollen Karte.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  8. Die Eule ist ja wirklich knuffig. Da schmeiß ich mich gerne mit in den Lostopf.

    Tolle Karte insgesamt.

    LG, Stoeffchen

    AntwortenLöschen
  9. Mal eine andere Kartenform ,sehr schön und die Eule total süss mit dem Weihnachtstern

    lg jenni

    AntwortenLöschen
  10. Oh ist die niedlich und die Karte superschön.

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Die Eule ist wieder knuffig geworden!
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  12. einfach umwerfend schnuckelig! du hast auch wunderbar coloriert!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  13. Na die ist aber knuffig!Wunderschönes Kärtchen.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  14. Ach, die Eule ist auch wieder so zuckersüß!!! Da kann Weihnachten doch kommen. Ein tolle Kärtchen!!!

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Nancy,
    die Eule ist so putzig! Deine Beispielkarte gefällt mir sehr gut!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  16. Weihnachtssterne finde ich super, die sehen einfach immer wieder klasse aus und mit dem Eulchen echt super knuffig, vor allem auch deine gestaltung des Beispielwerkes ist total stimmig

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  17. Eine tolle Karte mit einer total niedlichen Eule!!!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Nancy, das Eulchen ist wirklich super süß, mit dem CHriststern im Schnabel.

    Lg NAtalie

    AntwortenLöschen
  19. Eine supersüße Kartenidee mit einem oberknuffigen Motiv!

    Gefällt mir wirklich gut - also quaetsch ich mich mit in den Lostopf :)

    Herzliche Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  20. Hach was für eine wunderschöne Karte mit einem wundervollen Motiv!
    Glg, Sonja.

    AntwortenLöschen
  21. Die Eule ist schon ganz süß.

    LG Judith

    AntwortenLöschen
  22. WOW, sieht das schön aus und die Eule ist ja wieder so süß !!!!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  23. Meine Güte, da ist ja wirklich ein Motiv schöner als das andere... wie soll frau sich denn da entscheiden, welches sie zuerst haben will?! O:-)
    Die Karte ist echt total süß geworden und Dir sehr gut gelungen, Nancy!!!

    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  24. Wieder so ein schönes Kärtchen und das Motiv ist auch wieder knuffig. LG Jenny

    AntwortenLöschen
  25. Weihnachtssterne...wie ich sie liebe....ein knuffiges Motiv!
    Danke für deine Inspiration!

    lg Anja

    AntwortenLöschen
  26. Wow, tolle Karte und die Eule ist auch total herzig.

    LG
    Swantje

    AntwortenLöschen
  27. Hihi das motiv ist auch ganz goldig

    AntwortenLöschen