Montag, 14. Oktober 2013

Schnupfnase

Bei uns wird es so langsam richtig kalt, aslo ist es ja fast logisch das ich mal wieder einen Taschentuchspender gewerkelt habe ;o).

Diesmal ist es ein ganz winterlicher Spender geworden, denn es gibt eine neue Winterkollektion von LeLo und dieser Digi wollte natürlich sofort verarbeitet werden...



Ist die Eule nicht supersüß????? Leider ist es heute morgen noch etwas sehr dunkel und man kann auf dem Foto kaum was von dem wunderschönen Glitzer erkennen, denn die Schneeflocke ist natürlich auch beglitzert.
Hier nochmal ein Foto von oben, vielleicht kann man da mehr erkennen?



So, und wenn ihr mir hier einen netten Kommentar hinterlasst, dann habt ihr auch hier wieder die Chance diesen süßen Digi zu gewinnen...

Liebe Grüße
Ivi

Kommentare:

  1. Oh ist die süß!! Und dein Taschentuchspender sieht superschön aus!
    Glg, Sonja.

    AntwortenLöschen
  2. Megasüß dat Eulchen, einfach klasse und super passend zum Tatüspender, eine ganz wundervolle Gestaltung!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Hach die ist ja auch total süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß und Deine TaTü Box wunderschön gestaltet.Das Papier sieht total schön aus und alles glitzert so schön.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  4. Oh, der TaTü-Spender ist so schön und die Eule zum verlieben. Ich Doofie hab ihn auf deinem Blog gesehen und ohne weiter zu lesen, wollte ich direkt zum Lelo-Shop, den Digi kaufen. Und dachte: "Mist, schon weg." Ja, ich bin ein Blondie *oops* Digis werden nicht ausverkauft und hätte ich gelesen, wüsste ich, dass es ein neuer Stempel ist, der noch kommt. Man......ok. Ich lerne noch. *lach* Auf jeden Fall megasüß und dein Spender ist echt klasse.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Ooooooooh! Jepp! Noch ein Digi, den ich brauche ;)
    Wenigstens brauch ich nun keine Panik mehr zu schieben, rechtezeitig den Shop zu besuchen :)

    Der Spender ist wirklich allerliebst.

    Herzliche Grüsse
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Na und wie gerne ich einen Kommentar hinterlasse... ;-)
    Die Eule ist total niedlich und der Spender ist mal wieder eine ganz hervorragende Arbeit von Dir, liebe Ivi, und ich freue mich schon jetzt auf Deine nächsten Werke!!!

    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  7. Ach Gott auch dieses süßen Eulchen ist ja knffig und die Box sieht wieder Klasse aus!

    AntwortenLöschen
  8. Oh, das hast Du ja wieder super toll gewerkelt, ich bin wie immer begeistert. Das neue Eulchen passt prima auf die Box.

    AntwortenLöschen
  9. Ein schönes Werk und die Eule ist so knuffig. LG Jenny

    AntwortenLöschen
  10. hach der spender sieht echt klasse aus :-) wunderbar schick!!!
    LG Renate

    AntwortenLöschen
  11. Die Taschentücherbox könnt ich direkt gebrauchen *schnief*- super schön geworden!
    eine super süße Eule ist das wieder
    lg Line

    AntwortenLöschen
  12. Super schöne Box, super süße Eule :)

    AntwortenLöschen
  13. Haaatschiiii gg,die Box ist total klasse geworden und so langsam gefallen mir die Eulchen auch gg

    lg jenni

    AntwortenLöschen
  14. Oh, die Eule ist ja süß mit der Mütze und dem Schneeflöckchen.
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  15. Na dann kann der Winter ja kommen.... die eule ist ja auch süß.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  16. Total süß und ich kann sowas grad gut brauchen!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  17. Die Eule ist ja wieder ein Zuckerstück und der Taschentuchspender einfach nur klasse.

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  18. Die Eule ist ja süß. Klasse mit der Mütze drauf!!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  19. Wow...die Box wäre bei mir aktuell genau richtig, denn auch ich gehöre seit ein paar Tagen zu den Schniefnasen.
    Da heitert einen die süße Eule aber sicher wieder auf.
    Klasse gemacht!

    lg Anja

    AntwortenLöschen
  20. Super, die geht so den ganzen Winter *gg*
    *habenwill* =)

    LG, Sylke

    AntwortenLöschen
  21. Total schön und das Motiv ist auch niedlich.

    LG
    Swantje

    AntwortenLöschen
  22. Eine wunderschöne Tatü-Box mit einen richtig klasse passendem Motiv dazu

    AntwortenLöschen