Sonntag, 13. Oktober 2013

Ein Engel zur Weihnachtszeit

Hallo zusammen,

ich bin die "Neue" und komme jetzt öfter!

Ab sofort darf ich Sonntags hier auf dem Blog immer meine LeLo-Werke zeigen und darüber freue ich mich riesig!

Den Anfang macht eine süße Schnecke aus der letzten Weihnachtskollektion und zwar die Engelschnecke. Eine meiner Lieblinge, die man auch das ganze Jahr über vielfältig einsetzen kann wie ich finde.

In den nächsten Tagen werdet ihr aber auch noch mehr neue Motive hier auf dem Blog kennenlernen, die ganz bald als Digis im Shop verfügbar sind. Freut euch drauf!!!










Danke für´s vorbeischauen und Liebe Grüße von Steffi

Kommentare:

  1. Nochmal Herzlich willkommen im Team! Deine Karte ist wieder zuckersüß geworden . Die tolle Engelsflügelstanze habe ich mir letztens auch bestellt , die passt so schön zu deiner Schnecke .
    Ganz viel liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  2. eine zauberhafte Karte, gefällt mir ausgezeichnet,
    wünsche dir noch einen schönen Sonntag,
    lg helli

    AntwortenLöschen
  3. eine wunderschöne Weihnachtskarte und die Schnecke ist ja auch super süß.

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Die Schnecke ist nicht nur ganz wundervoll coloriert - ich find die Karte auch grandios gestaltet, mit den vielen tollen und zueinander passenden Papieren.

    Viele Grüsse
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. sieht wieder so wunderschön in Form und Farbe aus
    sonnige Sonntagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  6. Eine supersüsse Karte und das Schnecken ist mal wieder total goldig.
    Ganz lieben Gruß und einen wunderschönen Sonntag
    Bine

    AntwortenLöschen
  7. Wow die Weihnachtskarte ist ein Traum.... normalerweise mag ich es ja eher klassisch in rot-grün, aber deine blaue Kreation hat was! Die engelschnecke mag ich auch total gerne und man kann sie wirklich das ganze Jahr einsetzen nicht nur zu Weihnachten.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Eine ganz wundervolle Weihnachtskarte, die schuat wirklich super aus, da freue ich mich noch auf viele weitere lelowerke von dir =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  9. Steffi, klasse, dass Du dabei bist! Für mich bist Du eh die Schnecken-Queen und Deine Kreationen sind einfach toll!
    Viel Spaß bei Deinem neuen "Job"!

    AntwortenLöschen
  10. Die Karte ist toll und das Schneckchen niedlich. LG Jenny

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Steffi,
    freue mich wie Bolle, dass Du hier im DT bist, weil Du immer so wunderschöne Karten mit den Lelo-Motive zauberst!!! Diese Karte ist auch wieder sehr gelungen und darf gerne bei mir Weihnachten einziehen ;-)
    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  12. Sieht total obersüss aus, schön, dass du bei Lelo angekommen bist... freu mich schon auf all deine tollen Inspirationen.
    VLG Clarissa

    AntwortenLöschen
  13. Steffi, Du passt wunderbar zu diesem DT! Deine süßen Lelo-Kreationen sind einfach bezaubernd, wie diese Schnecke! Gratuliere Dir! Viel Spaß beim neuen "Job"!
    GlG Edith

    AntwortenLöschen
  14. Ein wunderschönes Kärtchen.
    Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß bei deiner neuen Aufgabe.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  15. Die Karte ist wunderschön! Und das Motiv superknuffig :-)

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  16. Ein schneggchen als Engel... hach steffie hat sie wieder toll in szene gesetzt

    AntwortenLöschen