Dienstag, 15. Oktober 2013

...die Lebkuchen Eule

...gibt es ja auch noch zu zeigen *g*

Damit habe ich einen schnellen Bag-Topper gemacht, allerdings habe ich noch keine Plätzchen gebacken, deshalb durften diese leckeren Bonbons als Inhalt herhalten LOL. Das war nun, glaube ich, das letzte Motiv, welches euch das Design-Team vorstellen möchte.
Auch hier gilt natürlich, hinterlasst einen Kommentar und ihr wandert in den Lostopf und könnt dieses Motiv als digi gewinnen.




Wünsche euch nun noch einen tollen Tag, bis bald.

Kommentare:

  1. Oh wie genial!!! Ich weiß gar nicht, was mich mehr begeistert, der Bag-Topper oder die süße Eule. Die muss ich auch unbedingt haben. Ist die süß!!!!

    Und der Inhalt ist ja auch nicht zu verachten.*yummy*

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaub, die süße Eule kann man auch das ganze Jahr für leckere Sachen benutzen ;)
    Der Bag-Topper ist super umgesetzte, vorallem mit dem Löffel dran!
    Liebe Grüße
    Sweety

    AntwortenLöschen
  3. Halli Hallo... ich bin verliebt.. das ist einfach zuckersüss :-) total schön...
    Liebe Grüsse, Anja

    AntwortenLöschen
  4. Auch die ist wieder total süß. Die Idee mit dem Löffel finde ich super, also eigentlich den ganzen Bag-Topper. :)

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Die Lebkucheneule ist ja auch wieder goldig - ich werd doch noch eulen Fan. :)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  6. Oh je die ist ja auch total süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß,wieder ein Artikel mehr auf meiner "unbedingt haben will Liste".Der Bag Topper ist natürlich auch wunderschön gestaltet,echt der Hammer.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  7. eine mega-schnuckelige bäckermeisterin ist dir da gelungen als motiv!

    soooooooo süß!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  8. hach die ist ja super super super knuffig :-) total schön, also die werd ich mir sicher kaufen.
    klasse!!!

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  9. Soooo niedlich... und macht gleich Lust auf Weihnachtsgebäck! ;-)
    Wunderschöner Bag-Topper und wie immer hervorragende Arbeit, Clarissa!

    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  10. Ein bezauberndes Motiv ist das. Und ein schönes Werk. LG Jenny

    AntwortenLöschen
  11. Ein tolles Motiv um Backwaren zu verziehren =)
    Wunderschön!!

    LG, Sylke

    AntwortenLöschen
  12. Oh, wie süß die kleine Eule als Koch!!!

    LG
    Swantje

    AntwortenLöschen
  13. Sehr süß!!! Was diese Eule alles kann - sogar kochen! Ich könnt sie hier gut gebrauchen ;-) Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  14. Allerliebst! Einfach zu süß....
    lg Line

    AntwortenLöschen
  15. Was für ein geniales Motiv!! Der bagtopper sieht superklasse aus!

    Glg, Sonja.

    AntwortenLöschen
  16. Die Eule ist super süß und gerade in der Weihnachtszeit universal einetzbar.

    Danke für die tolle Idee
    und LG Judith

    AntwortenLöschen
  17. Ach nein...wie ist die süß!!! Und als bag Topper sieht sie ja wirklich zum Anbeißen aus!!!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  18. Aaah wie süß! Die ist ja zum knuddeln. Der Bag Topper sieht klasse aus!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  19. Eine backende Eule, super süß.

    LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  20. Die backende Eule ist jetzt genau das richtige für ein paar selbstgemachte Plötzchen zum Verschenken.

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  21. Wahnsinn und nochmal ein tolles Eulchen, sehr praktisch für die Weihnachtsbäckerei!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  22. Ne Weihnachtsbäckereule...klasse!
    Eine tolle Idee mit dem Motiv und der Backtopper ist super klasse geworden, auch wenn noch keine Plätzchen drin sind ;)

    lg Anja

    AntwortenLöschen
  23. Die Weihnachtsbäckerei kann beginnen. Mit diesem Motiv verzierte Plätzchentüten zu verschenken macht doch gleich noch viel mehr Spaß! Super Idee, diese süße Eule so zu verwenden.
    Viele liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  24. Süß... dann kann es ja losgehen, mit der Weihnchtsbäckerei.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  25. Ideal für schöne Geschenke aus der Küche. Ich bin begeistert!
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  26. Yummi Yummi da bekommt man gleich lust auf mehr :D

    AntwortenLöschen