Montag, 14. Oktober 2013

Noch eine neue Schnecke...

...gibt es heute hier zu sehen.

Ist sie nicht süß? Schaut mal sie ist ganz aufgeregt, weil bald Weihnachten ist und sie möchte am liebsten schon mal den Baum schmücken.

Ein bischen Zeit ist noch bis dahin, aber man kann ja bekanntlich nicht früh genug mit den Vorbereitungen anfangen, oder? *zwinker*

Wenn euch diese knuffige Schnecke gefällt dann hinterlaßt doch hier einen Kommentar und ihr hüpft autmomatisch in den Lostopf um sie als Digi zu gewinnen!










Einen schönen Tag und liebe Grüße von Steffi

Kommentare:

  1. Ein echter Weihnachtstraum diese Karte!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Boah, die Karte ist ja echt wieder wunderschön.

    Die gestanzten Bäume sind klasse und die Schnecke ebenfalls!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Klar kriegste noch `nen Kommentar, denn die Karte ist richtig schön geworden und die Bäumchen stellen sich ja quasi schon hinten an, an diesem wunderschönen Schneckchenmotiv.

    Und plumps... bin ich drin!
    ich glaub`s ja nicht: erzi schwimmt in `nem Digi-Stempel-Lostopf!

    Winke, winke
    Gaby

    AntwortenLöschen
  4. oh, mann...die ist ja sowas von süß! die kleine weihnachts-dekorateurin ist bezaubernd!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine tolle Karte und so eine niedliche Schnecke. LG Jenny

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte ist Dir super gelungen!
    Und das Motiv wieder total süß!
    Liebe Grüße
    Sweety

    AntwortenLöschen
  7. Ach wie süüß! Deine karte sieht traumhaft schön aus!!
    Glg, Sonja.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo, hach die Karte ist zauberhaft, einfach total schön und harmonisch u das neue Motiv ist einfach super klasse!!!!
    wunderschön. LG Renate

    AntwortenLöschen
  9. Die Karte ist super schön und das Motiv sooooo süß!
    Eine Schnecke schmückt den Baum ;) zu süß....
    lg Line

    AntwortenLöschen
  10. Eine schöne Karte hast du gewerkelt und dann wieder ein soooo süßes Motiv. Toll!
    Viele liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Kling Gloeckchen - und ich bin in Weihnachtsstimmung!
    Ganz suesse Weihnachtskarte!
    Gruss Sonny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhhh was für eine süße Schnecke....ich schmelze dahin...

      Liebe Grüße
      Birgit

      Löschen
  12. Oh, ist die süß! Die hätte ich auch gern :)

    AntwortenLöschen
  13. Na und ob mir die gefällt,total knuffig das neue Motiv.Und Dein Kärtchen ist wunderschön gestaltet.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  14. Was für eine tolle Karte. Weihnachtsstimmung habe ich zwar noch nicht, aber bei dem süßen Schneckchen bekomme ich doch Lust auf Weihnachtskarten.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  15. Hach wieder so eine Zuckersüsse Schnecke und die Karte ist auch wunderschön

    lg jenni

    AntwortenLöschen
  16. So ein süßes Schnecklein!
    Die Karte ist toll geworden! Ich freu mich, dass du jetzt mit im Designteam bist. :O)
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  17. Ein wunderschönes Schneckchen..... ich liebe sie. Und Dein Kärtchen ist auch sehr schön geworden.
    Lg Stine

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Steffi,
    Du hast die putzige Schnecke zauberhaft in Szene gesetzt!
    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  19. Deine Schneckleins sind immer supersüß gewerkelt und die neue hier gefällt mir auch ausgesprochen gut! =)
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  20. Na mensch, jetzt legt ihr aber los, das ist ja auch wieder eine sehr schöne Schnecke, eine tolle Kartengestaltung!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  21. Was für ein süßes Schnecklein. Deine Karte ist toll geworden.

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  22. Die Schnecke ist total süß!! Das Kärtchen habe ich schon bei Steffi bewundert - einfach super!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  23. Ohjaaaa! Auch diese Schnecke hier ist einfach nur Zucker! Richti schnucklig!

    Von daher hüpf ich mal mit in den Lostopf :)

    Viele liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  24. Hallo ihr Lieben, was ein süßes W-Schneckchen, Vlt. hab ich ja mal Glück, drum hüpf hüpf hüpf.

    LG NAtalie

    AntwortenLöschen
  25. Die ist auch wieder ganz süß geworden.

    LG Judith

    AntwortenLöschen
  26. Da kommt ja ein tolles Motiv nach dem anderen. Eine süße Schnecke mit der klassischen Ausstattung.
    Gefällt mir sehr und deine Karte passt prima dazu!

    lg Anja

    AntwortenLöschen
  27. Das Schneckchen ist auch so süß. Wunderschön in Szene gesetzt .

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  28. Eine tolle Schnecke,nun muss ich wohl doch schauen ob ich mit Digis kann...

    LG, Sylke

    AntwortenLöschen
  29. Ich finde diese Schnecke auch so süß und liebe sie jetzt schon.

    LG
    Swantje

    AntwortenLöschen
  30. Diese Schneckchen ist total süß, sehr schöne Karte.

    LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  31. Steffi, das ist eine bezaubernde Karte, die Du mit einem nicht weniger bezaubernden Motiv gewerkelt hast! Sehr süß!
    LG Edith

    AntwortenLöschen
  32. Deine Karte ist sehr schön geworden und die Schnecke ist soo niedlich :)

    AntwortenLöschen
  33. Für diese süße Schnecke hüpf ich doch gern;)))
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  34. Steffie1st hat hier die schnegge wunderschön in szene gesetzt.. die karte sieht mit dem schenggchen richtig klasse aus

    AntwortenLöschen
  35. Eine tolle Karte und eine süsse Schnecke!
    Liebe Grüße
    Nela

    AntwortenLöschen