Donnerstag, 3. Oktober 2013

Eine Eule nur für Dich!

Hallo Ihr Lieben,

heute haben wir Schnipselchen wieder unseren LELO Tag.

Diesmal habe ich Euch eine Uhr mitgebracht, ganz in rosa und braun, sich richtig *Mädchen*! Verwendet habe ich die LELO Eule mit der Blume, die geht einfach immer. Den Rand am Zifferblatt habe ich mit einem Blümchenhintergrund, ebnfalls von LELO bestempelt. Schaut doch mal im Shop vorbei, dort findet Ihr sämltiche Motive als Digi wieder.






So, nun wünsche ich Euch einen tollen Feiertag und viiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeel Zeit zum Bastel.

xoxoAndrea

Kommentare:

  1. Magnificent!!! Where can we find the template to realize it please? Thank you.

    Valou250809@skynet.be

    AntwortenLöschen
  2. Schon wieder so eine Knalleruhr!

    Die Schnecke dazu ist ganz fabelhaft coloriert - da schau ich richtig gern hin:)

    Viele liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Boaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah sieht die genial aus,wirklich ein wunderschönes Werk.Auch die Idee,die Blümchen um den ganzen Rand zu stempeln,gefällt mir sehr gut und die kleine Eule passt natürlich perfekt.Vielen Dank für die tolle Inspiration.
    Schönen Tag noch und liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen