Mittwoch, 16. Oktober 2013

~Neue Bäckereule~

Hi,
einen wuuuuunderschönen
Guten Morgen!
 
Vielleicht habt ihr es ja schon gesehen,
bei LeLo sind die neuen Weihnachtsmotive
als Digi-Stamps eingezogen.
 
Ich habe mir die putzige Bäcker-Eule vorgeknöpft,
sie verziert jetzt eine Geschenktüte:
 
 
 
Meine Ausdrucke mach ich immer ohne viel Gesch*ß,
einfach Tintenstrahldrucker auf Exacompta Karteikarte.
Diesmal hab ich auch gleich drauf los coloriert, ohne lange
Trocknungszeit, wieder mit Copics.
 
Es klappt wirklich bestens, das hatte ich nicht erwartet.
 
Schön ist auch, dass ich mir die Motive immer in der
richtigen Größe ausdrucken kann.
Und die Digis sind natürlich viel günstiger zu erwerben,
fallen doch hohe Herstellerkosten weg.
 
Also traut euch doch auch ran.
Bei LeLo gibt es schon ganz viele Stempel als Digi.
 
Seid lieb gegrüßt,
 
Anja

Kommentare:

  1. Sieht echt super aus!

    Ich weiß nicht, ich hatte letzt auch mit meinem günstigen Brother Drucker auf die Exacompta Karteikarten gedruckt und dann mit Aquarellstiften ausgemalt. Hatte sogar lange trocknen lassen, trotzdem ist es irgendiwe verschmiert... :(

    Aber bei dir sieht alles top aus!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Ich muss es auch mal wieder versuchen mit dem Drucken, aber hatte bisher meist nur schlechte Erfahrungen gemacht :( wenn überhaupt, dann nur nach sehr langer trocknungszeit aber mal schauen ^^ wäre immerhin viel zu schade wenn es nicht gehen würde bei den ganzen tollen Digistams hier... die Kollektion ist super und die Bäckereule ist besonders süß. Ein schönes werk hats du da gemacht, auch der Stern fällt einem besonders ins Auge

    LG
    michaela

    AntwortenLöschen
  3. Die Bäckereuele finde ich wirklich absolut klasse! Und deine Tüte ist toll geworden!! Allerdings finde ich die neuen Digis nicht im Shop....
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Unsere Chefin ist dabei ,die neuen Motive einzustellen , bitte sei so lieb und schau einfach wieder rein .
      Danke für deinen lieben Kommentar ! Anja

      Löschen
  4. Tja, ich tu mich da ja auch noch sehr schwer mit den Digis, das gebe ich ja offen zu. Aber die Motive sind auch diesmal einfach wieder soooo süß, das ich mich wohl über kurz oder lang auch mal damit beschäftigen muss! Von Vorteil finde ich in jedem Falle auch, dass ich sie mir dann in unterschiedlichen Größen ausdrucken kann. :o))
    Deine Karte ist herzallerliebst, die schöne "Bäckereule" kommt da richtig gut zur Geltung!
    Viele liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Oh Anja,die süße Bäckereule macht sich perfekt auf der Geschenktüte,wieder wunderschön gestaltet.
    Da ich ja mit den Polychromos koloriere,drucke ich mir die Digis immer auf Aquarellpapier aus und es funzt perfekt.Auf Karteikarte habe ich noch nicht probiert,werde es aber bald mal versuchen.
    Schön finde ich auch,dass man sich die Digis wirklich nach der jeweiligen Größe des Projektes ausdrucken kann.
    Schönen Tag noch und liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  6. Das Motiv ist auch herzallerliebst und erst das, was Du damit kreiert hast...
    So eine Tüte darf nur jemand bekommen, der es zu schätzen weiß...
    LG Edith

    AntwortenLöschen
  7. Die Eule ist wieder total süß. Eigentlich ist es schwer sich zu entscheiden, allle Motive sind wieder suuuuuuuuuper. Deine Karte gefällt mir sehr.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  8. Supersüss, die kleine Bäckereule. Gefällt mir total gut, ich glaube, das wird demnächst eines meiner Lieblingsdigis. Ganz tolle Idee, und wie sie umgesetzt wurde, finde ich auch wunderschön!
    Ganz lieben Gruß
    Bine

    AntwortenLöschen
  9. Ein bezauberndes Motiv. Ich mag Digis und seit ich die Ausdrucke mit Haarspray einsprühe und dann trocknen lasse,verschmiert auch nichts. ;) LG Jenny

    AntwortenLöschen
  10. Ach die Bäckereuel ist ja soooooooooooooooooooooooooo toll!

    AntwortenLöschen