Dienstag, 22. Oktober 2013

Die Schlittschuh Schnecke.......

......hat es mir besonders angetan.

Hallo Ihr Lieben. 

Ab sofort darf ich euch immer Dienstag etwas von mir zeigen.


Für ein paar selbstgestrickte Handschuhe braucht ich noch eine passende Geschenkschachtel. Da meine ganze Familie  in den Wintermonaten ständig auf der Eislaufbahn zu finden ist, war klar das es dieses Motiv sein muß.



 Die Beschenkte liebt alles was rosa ist. Somit war die Farbe auch schnell ausgesucht. Hier und da noch etwas Glitter.



Über die Geschenkschachtel hat sie sich natürlich sehr gefreut und auch die Handschuhe passen.

 Die Schlittschuh-Schnecke findet ihr ab sofortals Digi im Shop.
 .

Ich wünsch euch noch einen tollen Tag.
Bis dann.......

Ganz Liebe Mäusepipesige Grüße Moni

Kommentare:

  1. Die Schlittschuhschnecke ist wirklich sehr süß und bei dem Hintergrund absolut passend!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll aus!!!! Die Schnecke ist sooo süß!
    LG
    Conny

    AntwortenLöschen