Sonntag, 13. Oktober 2013

Let it Snow

Endlich hab es auch ich mal an den Basteltisch geschafft, zwar immernoch nicht so richtig mit Freude...aber immerhin ist diese Karte entstanden und ich kann euch auch eine Vorschau zeigen.
Heute die kleine Winterschnecke zwischen all den Schneebällen und ihrem dicken Schal.
Ich drucke die Digis auf Countrysidepapier aus und coloriere anschliessend mit Copics, das klappt wunderbar. Andere Colorationen habe ich noch nicht getestet.
Für den Hintergrund habe ich das Schneeflöckchen hergenommen. Die Stanzen sind von Memory Box und Martha Stewart. Am Ende durfte natürlich der Glitzer nicht fehlen und ein Schriftzug.
 
Wenn euch auch dieses Motiv gefällt, könnt ihr es als Digi wieder gewinnen, indem ihr einen Kommentar hinterlasst.
 
Ich danke fürs Schauen und wünsche einen schönen Sonntagabend.
Liebe Grüsse
Nancy

Kommentare:

  1. Liebe Nancy

    Deine Karte ist total Niedlich geworden und die Neue Schnecke erst recht.Ich freu mich schon wenn sie im Shop zu kaufen sind ,oder vieleicht gewinne ich ja eine von den süssen .

    liebe grüsse jenni

    AntwortenLöschen
  2. Ein schönes Weihnachtsmotiv, wer sich so dolle im Schal eingewickelt hat kann sic getrost im schneetreiben tümmeln^^
    dir auch einen schönen abend

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nancy, das ist ein Schneckchen so richtig nach meinem Geschmack:))) Da kann ich nur rufen: komm zu mir nach Hause;)))
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Das Schneckchen ist süß. So warm eingepackt kann der Winter kommen.
    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  5. ooooh ist die schön :-) sieht wirklich super knuffig aus. tolle Karte.
    viele Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  6. Ach ist die goldig- schön warm eingemummelt in Mütze und Schal- super schöne Karte!
    lg Line

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nancy, dein Kärtchen ist total klasse geworden und auch diese neue Schnecke ist einfach zum Verlieben ♥

    LG Manu

    AntwortenLöschen
  8. Die Schnecke ist auch total süß und die Karte ganz toll!
    Liebe Grüße Sweety

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nancy,

    die Karte ist total schön geworden und das Schneckchen ist wieder mal einfach nur zuckersüß.

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Ooh die Schnecke ist mal wieder einfach zuckersüß!!
    Und dene Karte traumhaft schön, tolle Farbkombi!

    Glg, Sonja.

    AntwortenLöschen
  11. Wow Nancy ist das ein schönes Kärtchen und das Schnecklein sooooooooo süß.Das nächste Motiv für die "Haben will Liste".*hihi*
    Schönen Abend noch und liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  12. ich muss so grinsen...die ist in ihren schal so eingewickelt, wie ich im moment in meinen loop...
    nur sieht sie viel knuffiger damit aus, als ich *prust*

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  13. Eine wunderschöne Karte ist das und wieder so ein süsses Schneckchen. Einfach klasse mit dem dicken Schal und der Mütze.

    AntwortenLöschen
  14. Die Karte sieht klasse aus , tolle Farben, tolle Gestaltung und das Schneckchen ist ja bezaubernd. LG Jenny

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Nancy,
    die Karte ist sehr gelungen und die Schnecke total süß!
    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  16. Die Schnecke ist ja allerliebst. Eine tolle Karte!!!!

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  17. Die Schnecke ist echt süß und die Karte gefällt mir gut, allein schon wegen der ungewöhnlichen Farbwahl. :)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  18. Ein wirklich gelungenes Kärtchen und die Schnecke.... einfach nur süüüüüüüß
    Lg stine

    AntwortenLöschen
  19. Hihi...süß...und so schön eingemummelt.
    Die ist ja echt passend für den kommenden Winter.
    Ein tolles Kärtchen hast Du da gewerkelt. Bin schon gespannt, was noch folgen wird.

    lg Anja

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Nancy ,
    tolle Karte und das Motiv ist so süß.

    LG
    Swantje

    AntwortenLöschen
  21. Ich finde zwar die karte zum Motiv etwas blass aber das Motiv ist dennoch klasse

    AntwortenLöschen