Montag, 7. Oktober 2013

Geburtstag

ist ja was feines und deshalb brauchte ich mal wieder eine kleine Geburtstagskarte.
Mir war mal ein bisschen nach Clear and Simple, aber es hat nur so halb geklappt *lach*






Der Muffin ist per Hand geschnitten und ein bisschen 3D mäßig aufgebaut, ich hoffe man kann das auf dem Foto erkennen.
Die LeLo- Schnecke schmachtet eigentlich einen Picknickkorb an, aber den habe ich beim Stempel einfach weg gelassen und somit hat sie jetzt einen Heißhunger auf Muffin...
Ich hoffe die Karte gefällt der Empfängerin.

Liebe Grüße Ivi

Kommentare:

  1. Na wem würde bei dem tollen Muffin nicht das Wasser im Mund zusammen laufen......tolle Karte!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Ein ganz toller Effekt mit dem Muffin, ist richtig schön geworden dein Kärtchen!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Mir lief das Wasser auch im Munde zusammen - denn ich durfte dieses schnucklige Kärtchen heute auspacken :D

    Hab herzlichen Dank, du Liebe!

    Herzensgrüße sendet
    Sabrina

    AntwortenLöschen