Freitag, 18. Oktober 2013

Streichholzschachtel gepimpt

Guten morgen ihr Lieben,

und Überraschung!!!!

Anfang der Woche sind meine bessere Bastelhälfte und ich gefragt worden ob wir nicht Lust hätten das LeLo-Team zu unterstützen...

Tadaaaaaaa, hier sind wir und werden euch jetzt immer Freitags unsere Basteleien präsentieren.

Den Anfang mache ich, Bella, heute mit einer gepimpten Streichholzschachtel.
 Die süße Schnecke mit Mütze erhaltet ihr als Digi im Shop.
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag,

Biba
Bella

Kommentare:

  1. Wirklich toll gepimpt. Die Schneeflocke als Charm ist klasse und die Schnegge total goldig!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es klasse, dass ihr im Team seid und freue mich schon auf viele Werke von euch!
    Herzlichen glückwunsch nochmall =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Die Streichholzschachtel sieht super aus und das Motiv total süß!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Ich freu mich sehr für Euch, das Ihr hier mitmischt. Die Schachtel ist total schön geworden!! Und ich freu mich auf mehr "lol"
    Liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen