Sonntag, 24. Februar 2013

Ostermotive

Hallöchen,
 
ich möchte fix vermelden, das die neue Osterkolletkion heute abend dann im Shop erhältlich ist.
Ich muss später noch zur Arbeit, wenn es gut läuft und ich pünktlich raus komme...dann sind die Motive so zwischen 21 und 22 Uhr online.
 
Ich wünsche noch einen schönen Restsonntag.
Liebe Grüsse
Nancy

4 Kommentare:

  1. Das klingst ja prima, freu mich schon riesig. Hoffentlich hast du genügend Vorrat. Liebe Grüße, Helke

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich schon auf Deine Schneckenparade.
    LG Carmen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Nancy,

    deine Schnecken sind einfach genial ich bin begeister. Das sie immer so schön lächeln gefällt mir besonders gut. Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Hihi,

    ich bin schon brav am refreshen ;)

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen