Mittwoch, 27. Februar 2013

Kleines Tag



Guten Morgen liebe LeLo-Fans,

auch ich habe bereits einige der süßen neuen Osterstempel erhalten. Daher möchte ich euch heute ein kleines Tag mit der süßen Eule zeigen. Ich persönlich basteln nicht so gerne Osterkarten, aber liebe Kleinigkeiten mit den Ostermotiven kommen immer gut an. Und dafür eigen sich die neuen Motive wirklich hervorragen! Schaut doch mal im Shop vorbei und stöbert ein wenig - es lohnt sich!

Ich wünsche euch noch einen schönen Mittwoch.

Liebe Grüße

Tanja




5 Kommentare:

  1. sieht so entzückend aus
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Absolut süss das Eulen Tag, toll gestaltet.
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  3. Dein Tag ist absolut klasse, der sieht wunderschön aus und ist ganz großartig gestaltet!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Klein aber fein:O)
    Sehr schön, ich hibbel auch schon auf die neuen Motive .

    LG, Sylke

    AntwortenLöschen