Sonntag, 24. Februar 2013

Gewinner der Ostermotive

So, da bin ich nochmal mit den Gewinnern der Ostermotive. Ermittelt wie immer mit RANDOM.ORG.

Gewonnen haben:
 
 
Die Schnecke mit dem Osterei, Blümchen und Text :   Nr. 49     Franca
 
 
Die Schnecke als Hase :  Nr. 1   Angel007
 
 
Das Häschen mit Schnecke:   Nr. 20  Svenja Koob
 
 
Die Schnecke mit Narzisse:  Nr. 23    Claudia
 
 
Die Frühlings-Eule,Blümchen und Schnörkel:  Nr. 11   Närrin
 
 
Und das Schnecklein mit dem Küken:   Nr. 41     Susanne
 
 
Ich gratuliere Euch herzlich!!!!
 
Bitte schickt mir eine Mail mit eurer Adresse.
 
Allen anderen drücke ich die Daumen fürs nächste Mal!!

12 Kommentare:

  1. ich freu mich wie ein schneekönig und hibbel schon die ganze Zeit wann endlich die schnecken im shop bestellbar sind.

    lg
    Esther

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch an die Gewinner!!! :-)

    AntwortenLöschen
  3. Herzl. Glückwunsch euch allen! :)
    schönen Abend
    Line

    AntwortenLöschen
  4. oh ich freu mich ja sooo...hüpf wie verückt herum.... woher krieg ich den deine email?

    Lg Franca

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen!!
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Nancy, ach ich freu mich über das gewonnene Schneckchen mit Küken! Und habe auch schon meine Bestellung fertiggemacht!
    Ganz lieben Dank und einen schönen Sonntag-Abend von Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir an die Gewinnerinnen und viel Spass mit den süßen Schneckchen!

    LG, Nora

    AntwortenLöschen
  8. Ich freu mich auch gerade wie Bolle! Vielen Dank für die Chance die supersüßen Schneckchen zu gewinnen.
    Meine Bestellung ist auch schon raus *hihi*.

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen - ich konnt sie mir im Shop wenigstens schon sichern :)

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  10. Jipieh! :)
    Ich freu mich - Glückwunsch an die anderen! :)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  11. Juhuuuu Nancy, ich freu mich ja sooo das coole Hasenschneckchen gewonnen zu haben :))))))

    Herzlichen Glückwunsch auch den anderen Gewinnerinnen

    Ich schreib Dir gleich ne Mail.
    Liebe Grüße-Carmen

    AntwortenLöschen
  12. Auch ich gratuliere den Gewinnerinnen zu den tollen Stempeln.
    Ich war schnell genug und konnte mir meine Wunschstempel auch schon gestern Abend sichern:
    LG Silke(dasima)

    AntwortenLöschen