Dienstag, 13. März 2012

Mir ist zum Heulen

Bei uns hier tobt der Renovierungs- Wahnsinn ... nicht nur das mir die Decke runtergekommen ist (natürlich erst nach dem Streichen), neeeeeiiiiiiiiin, auch das Tapezieren will nicht so wie ich wohl will *grrrr*.
Die Bahnen bilden gerne mal eine Fuge (wenn sie trocken sind natürlich erst), aber wenn ich sie klebe, dann geht es einigermaßen. Somit bin ich jetzt gerade zum Tapezieren ernannt worden *lach*.

Am Sonntag war mein Nervenpaket aber soweit aufgebraucht, das nicht mehr ging und ich heulend mit dem Kopp auf dem Küchentisch gelegen habe... jajaaaaa, der Blues...

Also was lag da näher als das hier zu kreieren....



Ich finde den Spruch mehr als passend *lach*.

Und weil der LeLo- Frosch einfach zu süß ist und auch noch glitzert, dank Twinklings, dürft ihr ihn nochmal in Großaufnahme betrachten...
Hmm, leider kann man den tollen Glitzereffekt nicht erkennen, aber das er süß ist sieht man ganz deutlich *lach*. Er läßt sich soooo toll colorieren und man muß automatisch dabei lächeln...

Liebe Grüße aus der Nervenanstalt von Ivi

2 Kommentare:

  1. Oje du Arme! Drücke dir die Daumen, dass es bald runder läuft!

    Deine Box ist wunderschön geworden!Und der Spruch ist ja klasse!*lach

    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  2. Das kommt mir sehr bekannt vor... doch es geht ja rum- find ne Renovierung oder nen Umzug auch immer furchtbar zumal, wenn alles schief geht
    *knuddel*
    Dafür ist deine Kreativität ja voll da ;) super süß dein Fröschlein ;)
    lg Line

    AntwortenLöschen