Freitag, 16. März 2012

~Ein kleiner Frühlingsgruß~


Hi Ihr Lieben,

bevor es nun morgen das erste Mal für mich
zur Creativa geht, zeige ich Euch noch
eine Geburtstagskarte, die ich wieder mit
einem der süßen LELO-Motive gemacht habe:



Coloriert habe ich die süße Katze mit Schnecke
mit meinen copics.
Die ausgestanzten Herzen sind  von WOJ.
 Den Textstempel findet Ihr auch
ich habe ihn mit meinen SU Markern
verschiedenfarbig
eingefärbt und dann abgestempelt

Ich wünsche Euch ein tolles Wochenende,
vielleicht treffen wir uns ja morgen auf der Creativa,

Anja

5 Kommentare:

  1. Schiiiiiick! Toll geworden! :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. eine total süße Karte...,viel Spass auf der Creativa,
    lg helli

    AntwortenLöschen
  3. ein ganz entzückendes Kärtchen...
    viel Spaß auf der Creativa
    Lg SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Die karte ist echt süß. wie so viele Projekte von dir. Fährst du mit dem Bus. dann sehen wir uns ja schon da.
    eaddiefix aus Nottingham freut sich schon!
    liebe grüße
    INES

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ein wundervolles Frühlingskärtchen geworden!
    Viel Spaß auf der Creativa!*bisschen neidisch bin*

    LG, Sonja.

    AntwortenLöschen