Mittwoch, 28. März 2012

Katze in schwarz-weiss

Einen schönen Mittwoch euch allen,

ich wollte eine Katze, ich wollte sie schwarz-weiss... Und dieses Hängerchen ist das Ergebnis *lach* 

Es verziert nun unseren Flur und macht sich vor der zartgrünen Wand doch auch richtig gut!?

Diese Katze und viele weitere tolle Stempel könnt ihr natürlich im LeLo-Shop erwerben.

Nun drücke ich uns allen die Daumen, dass die Restwoche und auch das Wochenende so schön sonnig wird wie es hier bei uns die letzten Tage schon war.

Liebe Grüße,

Tanja





Kommentare:

  1. Die Katze in schwarz weiß hat was.. sieht schön aus das Hängerchen und auf einer Wand mit Kontrastfarbe stell ich mir das echt klasse vor

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Oh Tanja, das ist ja suuuperniedlich!!!!
    Die Gestaltung ist traumhaft!
    Hab mir das Bild mal in meine Inspirationsgalerie verschoben - das Hängerchen ist ein echter Hingucker!

    Herzliche Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Dein Hängerchen sieht total schön aus und ich freue mich schon auf die neuen Motive am Samstag...

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Wow... so wenig Farbe und so ein brilliantes Ergebnis !!! Genial !!!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen