Mittwoch, 28. März 2012

Feuerwehrschnecke oder Pirat?

Guten Morgen,

heute möchte ich Euch zwei der
neuen Lelo Motive vorstellen, die es
ab Samstag im Shop zu kaufen gibt.

Lange habe ich auf Schnecken für meine Jungs
gewartet und endlich sind sie da. Ich habe zwei Minimilchtüten 
als kleine Giveaways gewerkelt. Beide sind
sehr schlicht gehalten, da ja nicht wirklich viel
drauf passt.

Sind die nicht süß??????????????





Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Die Piraten-Schnecke ist toll! Piraten sind bei Jungs immer angesagt. Egal welche Generation! Aber auch die Feuerwehrschnecke wird eine Menge Freunde finden. Eine Star-Wars-Schnecke wäre noch eine super Idee!
    Liebe Grüße Sonny

    AntwortenLöschen
  2. Die neuen Jungen-Stempel sind so süß! Die Milchboxen sehen toll aus mit den Schneckchen. Ganz toll!
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea, deine Boxen sind der Hammer - soooo süüüüß!!! Darf man das bei Jungs-Werken eigentlich sagen???
    Egal, mir gefallen deine Boxen total gut!!!
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  4. AHHHHHHHHHHH wie genial! ;) Die Piratenschnecki fand ich ja schon super, aber die Feuerwehrschnecki ist ein absolutes Must have! ;)
    lg Line

    AntwortenLöschen
  5. Wow, wow, wow... ich weiß nicht welche ich toller finde !!!!
    Wann gibts denn nun die tollen Schneckchen ??????????????
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Die Piratenschnecke auf dem Milchkarton im Schottenmuster, einfach cooooool!!!!!!

    AntwortenLöschen