Montag, 26. März 2012

Geburtstag

Uiiiiii, schon so spät...
Ich wußte doch das ich heute morgen was vergessen hatte... ich wollte doch schnell noch meinen neuesten Geburtstagskuchenbausatz zeigen...

Ich habe wieder eine süße LeLo- Schnecke dafür genommen, diesmal die süße Schnecke mit dem Muffin. Sie eignen sich einfach nur perfekt für diese süßen Schachteln!

Hier seht ihr die Schachtel im geschlossenen Zustand.
Die Schnecke hat sich extra fein gemacht, denn ich habe sie noch zusätzlich zu der Coloration mit den Twinklings mit den Wink of Stella Stiften beglitzert... einfach nur klasse sieht das aus...



Und so sieht die Schachtel dann geöffnet aus...



Ich finde die Idee von Miri soooo klasse!!! Denn bis jetzt hat sich jeder über die süße Box gefreut!!!
Und wie gesagt, die LeLo- Schnecken passen einfach nur klasse darauf!!!
Ich bin schon ganz gespannt, denn bald kommen die neuen Motive auf den Markt... hibbelt man schön, denn die sind supersüß!!! Ach neeeee, die sind supercool, sind ja schließlich Jungsmotive  *lach*.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.
Liebe Grüße Ivi

5 Kommentare:

  1. Die Box ist ja süße... eine schlichte einfach süße Geschenkidee! Toll!

    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ich habe mir auch vor kurzem schon Küchlein gekauft um eine solche Box zu werkeln. Leider ist die Box nicht fertig und die Küchlein, na ja die sind auch nicht mehr da ;o)Deine Box ist sooo schön, ein Traum! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Eine ganz tolle Box ist das geworden, klasse :)
    Und auch mal wieder zauberhaft coloriert :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Der Bausatz ist sehr gelungen, sieht richtig super aus und auf dem Foto kann man auch ganz toll den Glitzereffekt erkennen =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Kuchenbox !!! Schade nur das die Schnecke noch ausverkauft ist *heul*
    LG Tanja
    ;o)

    AntwortenLöschen