Montag, 5. März 2012

Was kleines zu Ostern

Hallo ihr Lieben,
heute gibts bei mir nur eine Kleinigkeit zu Ostern zum zeigen...

Bei uns ist Renovierungswahnsinn und von daher habe ich nur einen kleinen TicT-Holder geschafft ;o)...



Endlich konnte ich mal wieder diese süßen LeLo- Küken benutzen, denn sie sind doch wirklich zu süß, oder???



Auch der tolle Spruch ist natürlich von LeLo, genauso wie der knuffige Spruch der ideal auf die Seite der TicT- Schachtel passt...



Hinten hat es sich dann das andere LeLo-Küken gemütlich gemacht... hachz... sie sind beide einfach süß!!!!



So, nun muß ich aber weiter Tapete abkratzen *stöhn*.
Ich wünsche euch eine schönere Beschäftigung als ich sie habe...

Liebe Grüße Ivi

Kommentare:

  1. klein aber fein und erfrischend so ein Tic-Tac.
    echt eine tolle Idee so nett verpackt
    Lg SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Verpackung ist das geworden! Supersüß!
    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  3. Ein TT-Holder!
    So ne tolle Idee. Darf ich die mopsen?
    Und ja, die Küken sind zuckersüüüß! :D

    LG Gnupi

    AntwortenLöschen